Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von den] Trudvang Chronicles

<< < (29/32) > >>

Fezzik:
Grade gibts bei Drivethru einen Sale von Riotminds. Die Pdfs von Trudvang ( Normal und 5E und Lex Occultum) sind ziemlich stark reduziert. Hab mir das 5E Material ( Hero und Settingband) mal zum Spaß gekauft, hat zusammen knapp 10€ gekostet.
Ich fands jetzt gestern beim querlesen ganz gut getroffen. Hat mir auf jeden Fall Lust gemacht das mal zu testen.
Von den Originalregeln hab ich nach Recherche mal lieber die Finger gelassen. Die haben mich nicht überzeugt.

Ma tetz:
Schon ein paar Tage her aber Truant stellt Trudvang Chronicles ein und CMON übernimmt die Lizenz von Riotminds. Wahrscheinlich verschleudern die deswegen gerade die Bücher.

https://truant.com/ein-leiser-abgang-trudvang-chronicles

Fezzik:
Hab mir jetzt bei Riotminds im Shop noch die beiden Hardcover für die 5E gekauft. Ich find es echt gut gemacht und wollte die Totholzversion auch haben.

Blizzard:
Mal ein bisschen Threadnekromantie betreiben...

Also ich habe ja die Bücher (zumindest diejenigen, die auf deutsch übersetzt wurden) und lurke da immer mal wieder drumherum. Und überlege, ob ich dazu nicht im neuen Jahr eine Spielrunde anbieten soll. Allerdings würde ich das Ganze gerne mal vorab unverbindlich ausprobieren wollen im Rahmen eines Schnellstarters. Eine erste Suche brachte aber leider keinerlei hilfreiche Ergebnisse dazu.
Habe ich da was übersehen oder gibt's für TC einfach keinen Schnellstarter ?

Ma tetz:
Ich kenne keinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln