Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von den] Trudvang Chronicles

<< < (15/32) > >>

Marask:
Tatsächlich. Im englischen PHB sind die Zauber drin.
Nun bin ich ein bisschen sauer...

Rhylthar:

--- Zitat von: Crimson King am 24.12.2018 | 13:05 ---Im KS waren die Zauber in eigenen Büchern untergebracht. Das ist aber kein Grund, die Inhalte den Spielern vorzuenthalten. Das englische PHB aus dem normalen Handel enthält sie schließlich auch.

--- Ende Zitat ---
Tatsächlich.  :o

Hätte mal in den Schuber gucken sollen.

Noir:
Ich kann damit leben, wenn das Magiebuch jetzt nicht wieder ein halbes Jahr auf sich warten lässt. Wenn das spätestens im März da ist, überleb ich das schon. Wenn das später kommt ist das ziemlicher Käse, weil man es defacto nicht wirklich spielen kann.

Marask:
Also das kann er ja machen, dass er sich am Kickstarter orientiert, wonach es extra Bücher zu Zaubern und Gebeten gab.
Aber dann muss ich das, wie im Kickstarter auch, zur gleichen Zeit liefern! So fühle ich mich außerordentlich veräppelt und habe überhaupt keinen Bock mehr da rein zu schauen :(

Swafnir:

--- Zitat von: Marask am 24.12.2018 | 16:47 ---Also das kann er ja machen, dass er sich am Kickstarter orientiert, wonach es extra Bücher zu Zaubern und Gebeten gab.
Aber dann muss ich das, wie im Kickstarter auch, zur gleichen Zeit liefern! So fühle ich mich außerordentlich veräppelt und habe überhaupt keinen Bock mehr da rein zu schauen :(
--- Ende Zitat ---

Oder es zumindest gleich kommunzieren und nichr erst wenn sich zig Leute damit eingedeckt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln