Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von den] Trudvang Chronicles
Marask:
--- Zitat von: Swafnir am 25.12.2018 | 10:20 ---Oder es zumindest gleich kommunzieren und nichr erst wenn sich zig Leute damit eingedeckt haben.
--- Ende Zitat ---
Oder so...
Mir ist es noch nie untergekommen, dass ich eine Regelwerk gekauft habe, das in diesem Fall auch noch aus zwei Bänden besteht, mit dem nicht voll spielen kann. Nun liegen die Dinger hier und können nicht benutzt werden. Tolle Sache.
Swafnir:
--- Zitat von: Marask am 25.12.2018 | 10:55 ---Oder so...
Mir ist es noch nie untergekommen, dass ich eine Regelwerk gekauft habe, das in diesem Fall auch noch aus zwei Bänden besteht, mit dem nicht voll spielen kann. Nun liegen die Dinger hier und können nicht benutzt werden. Tolle Sache.
--- Ende Zitat ---
Kannst ja ohne Magie/Wunder spielen. Aber unbefriedigend ist es definitiv.
Marask:
Ja, schon.
Dumm nur, dass ich einen Spieler in meiner Runde habe, der immer (!) einen Magier spielt (spielen möchte). Und nun habe ich das Ding voll geteasert und dann sowas.
Nun gut, wir werden es dennoch testen. Ich habe ja die PDFs aus dem Kickstarter irgendwo auf einer externen Festplatte gelagert.
Swafnir:
Ich werde erstmal einen Bogen um TRUANT machen. Das Fantasy Age-Bestiarium Softcover für 35€ hat mich schon nicht überzeugt und jetzt auch noch das. Ich kaufe die Sachen von dort in Zukunft erst wenn es ein paar Rezis gibt.
NurgleHH:
--- Zitat von: Swafnir am 25.12.2018 | 22:46 ---Ich werde erstmal einen Bogen um TRUANT machen. Das Fantasy Age-Bestiarium Softcover für 35€ hat mich schon nicht überzeugt und jetzt auch noch das. Ich kaufe die Sachen von dort in Zukunft erst wenn es ein paar Rezis gibt.
--- Ende Zitat ---
Die Abenteuer in Mittelerde sind gut, aber es ist schon nicht so clever halbe Sachen zu veröffentlichen. Fühlt sich wie die ersten deutschen ADD-Sachen auf Deutsch an. Da wartete man auch Jahre, bis alles raus war...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln