Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Nebula Arcana als Setting - kein KS-Talk
Blechpirat:
Ich finde, das klingt durchaus spannend. Und PG macht ja erfreulich günstige Bücher, da kann man auch mal nur wegen des Settings zuschlagen.
Taysal:
--- Zitat von: Darkling am 20.10.2016 | 01:25 ---Jetzt bin ich natürlich neugierig, von was für einem schlechten Stern du sprichst, aber mal anders gefragt: wird denn noch eine PPK nachkommen?
--- Ende Zitat ---
Ach, da sind halt einige Sachen in der Planung etwas schief gegangen. Bei großen Projekten die über lange Zeit laufen, geht aber immer wieder mal was daneben. Ich freue mich deswegen um so mehr, wenn es irgendwann doch Ergebnisse gibt und es weiter geht. :)
Zur PPK: Lust dahingehend ein paar Seiten zu schreiben hätte ich schon, aber ich denke es muss sich erst zeigen wie das Setting ankommt. Ob und was noch an Produkten geplant ist, und wer diese dann schreibt, legt schlussendlich ja PG fest.
Der Nârr:
Was bedeutet eigentlich der Titel Nebula Arcana?
Deep_Impact:
--- Zitat von: Der Narr am 24.10.2016 | 12:25 ---Was bedeutet eigentlich der Titel Nebula Arcana?
--- Ende Zitat ---
Geheimnisvoller Nebel.
Bin mir aber nicht ganz sicher, was die Deklination an geht. Glaube das ist nicht ganz korrekt, weil Nebula ist singular und arcana ein Plural von arcanum.
Aber ich bin auch lange aus latein raus....
Nebula arcani???
Teylen:
--- Zitat von: Der Narr am 24.10.2016 | 12:25 ---Was bedeutet eigentlich der Titel Nebula Arcana?
--- Ende Zitat ---
Arkaner Nebel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln