Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mordors Schatten
8t88:
Dann schau dir mal darkest dungeon an, wenn du Herausforderungen magst.
Sonst melde dich mal per PM bei mir. Ich hab da vllt was für dich.
Deep_Impact:
Wie leitest aus dieser Liste denn einen Rogue-like wie Darkest Dungeon ab? :)
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Deep_Impact am 26.10.2016 | 15:30 ---Geht so. Auf hektisches Rumhacken auf dem Controller kann ich verzichten.
--- Ende Zitat ---
Fair enough. Mag ich auch nicht. Fand ich bei Mordors Schatten jetzt nicht so dramatisch (mich haben aber auch so ziemlich alle hier angeführten Negativpunkt nicht gestört bzw. hab ich sie nicht als solche wahrgenommen), aber ist ein Punkt, den ich verstehe.
Aber wie passt dazu
--- Zitat von: Deep_Impact am 27.10.2016 | 12:53 ---- Diablo III
--- Ende Zitat ---
?
Deep_Impact:
D3 ist doch nicht hektisch. Ich weiß ja nicht wie du das spielst. Aber beispielsweise mit meiner Zauberin 70(73) geh ich in den Dungeon, drück auf R2 und mäh alles um. Da werden Button meistens nur gehalten. Und ja: Mit Timing hat das selten was zu tun, das ist für mich absolutes Casual-Killing.
Meine anderen 70er-Charaktere (Hexenmeisterin / Templerritter) sind da auch nicht entscheidend anders.
Ich hab mir das Video oben abgeschaut und was der da auf der Tastatur veranstaltet ist schon der Hammer :D
Mordors Schatten hat mich mehr wegen des Settings interessiert, aber das scheint eh irrelevant und nur ein Verkaufsargument zu sein.
Davon ab: Das Angebot ist rum und für 60€ kaufe ich das Spiel ganz sicher nicht mehr.
Aktuell gibt es Limbo im Halloween-Sale, da werde ich wohl eher zuschlagen :D
Deep_Impact:
Nein, ich bin kein ernsthafter D3-Spieler. Ich habe noch ein Leben nebenher :D Oder ernsthaft: Ich lege das Spiel wirklich nur ein, um mich zu entspannen. Ich farme keine Items (ausser sowas wie die Höllenringe, damit meine Nachzeih-Charaktere schneller aufsteigen.) Die Erfolge, versuche ich schon (fast) voll zu bekommen, aber mehr eben nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln