Medien & Phantastik > Multimedia

Nintendo Switch

<< < (9/11) > >>

Nebula:
Frage: was bietet Switch im Bereich virtual reality und so zeug?

Switch kann ja objekte erkennen? aber so ne VR Brille gibts (noch?) nicht? wie bei der PS4?

Grummelstein:

--- Zitat von: Nebula am 16.01.2017 | 14:57 ---Frage: was bietet Switch im Bereich virtual reality und so zeug?

Switch kann ja objekte erkennen? aber so ne VR Brille gibts (noch?) nicht? wie bei der PS4?

--- Ende Zitat ---
In einem Podcast, frag mich jetzt nicht in welchem - evtl. PlayerOne?, wurde zumindest ein Gerücht angesprochen das an Switch VR gearbeitet wird. Das kann ich erstmal so glauben, ist ja der neue heiße Sch..., die Frage ist eher WAS dann daraus wird. Mal sehen.

Mofte:
So, ich habe vorbestellt und bin gespannt drauf, ich gehe erstmal positiv an die Sache dran.

Timo:
Ich bleibe bei meiner Meinung, die Switch bietet mir das neue Zelda für:

330 Konsole
70 ProController
70 Zelda
20 SD Karte
(und evlt. 80 für ein weiteres Paar Joycons zwecks Multiplayer)
------
490€ bzw, 570€

PS4 Pro mit Horizon:
400€
70€
------
470€

extra Controller:55€

Da würde ich eher zur PS4 greifen, jetzt wird aber erstmal auf anderen Unfug gespart.

Grummelstein:

--- Zitat von: Timo am 22.02.2017 | 18:35 ---Ich bleibe bei meiner Meinung, die Switch bietet mir das neue Zelda für:

...
490€ bzw, 570€

...

--- Ende Zitat ---
Oder TLoZ:Breath Of The Wild für 70(?) Euro für WiiU, forausgesetzt man besitzt eine WiiU.
Meine Vorbestellungen sind alle längst getätigt, inkl. TLoZ:BotW für WiiU & Switch. Ich erwarte von Switch jetzt keine große Revolution oder so, einfach ein neues Spielzeug von Nintendo. Ich hätte auch schon längst eine PS4 oder Xbox One, hätte ich nicht noch so viele unfertige Spiele für die Vorgänger Modelle. Zu viel nur angespielt, da bin ich erstmal ausgestiegen. Aber bei einer neuen Konsole von Nintendo bin ich dann doch dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln