Medien & Phantastik > Multimedia

Nintendo Switch

<< < (2/11) > >>

Timo:
Da ich die WiiU tatsächlich fast ausschließlich als Handheld benutze, finde ich das schonmal sehr gut.
Cardridges heisst allerdings keine Abwärtskompatibilität, was schonmal sehr schade ist.

Im Endeffekt kommt es für mich jetzt nur noch auf die Leistung an, ich möchte FullHD in stabilen 60fps und werde das vermutlich nicht bekommen.

6:
@Karl Lauer:
Ich komme von einer anderen Richtung. Ich sehe das als Verquickung von Tablet und Fernseher mit 2 extrem praktischen Controllern.
Aus der Sicht macht der Switch für mich ne Menge Sinn.

Timo:
Wer die WiiU doof fand, bzw. die Spielebibliothek für sie wird die Switch auch doof finden, ich persönlich hoffe ja, dass sie einfach so weitermachen, wie bei der WiiU, ich hab seit SNES nicht mehr so viele Spiele für eine Konsole gehabt.

Ich verstehe auch einfach nicht, warum die sich so schlecht verkauft hat, vlt. war es einfach der Name der sich zu dicht an die Wii anlehnte.

Sashael:

--- Zitat von: Timo am 24.10.2016 | 15:41 ---Ich verstehe auch einfach nicht, warum die sich so schlecht verkauft hat, vlt. war es einfach der Name der sich zu dicht an die Wii anlehnte.

--- Ende Zitat ---
Oder man fand die Controller einfach nur doof und blöd und unhandlich und unschön zum Spielen und ... also das war bei mir zumindest der entscheidende Sargnagel. ;D

Bei der Switch bin ich genauso eher abgeneigt. Ich brauch sowas wie die klassischen PS- und XBox-Controller. ;)

Noir:
Es kommt drauf an, wie gut der Akku des "Handhelds" dann sein wird ... wenn das Ding nach einer Stunde zocken schon den Geist aufgibt, kannste das vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln