Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] No Return
Blechpirat:
--- Zitat von: Blizzard am 3.03.2018 | 13:37 ---Kann man den Thread da mit diesem hier zusammenführen?
--- Ende Zitat ---
Die Chance, dass das wirklich jemand tut, ist stark abhängig davon, ob wir im Thema mitlesen. Im Zweifel klicke lieber auf den "Melden"-Button, dann sieht die Redax das auch. Aber jedenfalls danke für den Hinweis. @Supersöldner: Bitte erst suchen, dann neues Thema erstellen!
Blizzard:
--- Zitat von: Hell van Sing am 8.03.2018 | 12:36 ---Ich selbst hatte keine Erfahrung, aber beim letzten Vereinstreff war eine Supporterin da und ich formuliere es mal so:
Einer hat das GRW das vor Ort war gekauft, zwei weitere werden es sich wohl holen und einer ist erstmal direkt auf Gruppensuche gegangen - und auch die sonstige die Resonanz war heftig.
--- Ende Zitat ---
Ja, das hat die Supporterin mir auch so zurückgemeldet. Und ich war nicht da... :'(
@Blechpirat: Ich versuche, dran zu denken. ;)
Hell van Sing:
@Blizzard:
So wie ich das mitbekam wurde auch eine zweite Supportrunde gewünscht - kann also durchaus sein dass uns die Dame noch einmal beehrt wenn sich die Zeit findet.
Blizzard:
--- Zitat von: Hell van Sing am 9.03.2018 | 11:22 ---@Blizzard:
So wie ich das mitbekam wurde auch eine zweite Supportrunde gewünscht - kann also durchaus sein dass uns die Dame noch einmal beehrt wenn sich die Zeit findet.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte sie hätte 2 Runden auf dem Troll geleitet? Zumindest hat sie mir vorab gesagt, dass sie das geplant hatte. Übrigens gut möglich, dass ich das in ferner Zukunft auch mal auf dem Troll anbieten werde. :P
B4nd1t:
Hallo zusammen,
Auch wenn dieses Thema schon länger brach liegt, hier ein paar kurze Antworten auf die genannten Fragen.
Was kann NoReturn besser als Atomic Highway?
Es ist ein deutsches System und somit schon einmal ohne Sprachbarriere die bei manchen besteht.
Es ist deutlich komplexer und umfangreicher was die Regelvielfalt und Charaktererschaffung angeht.
Es gibt ein Moral und Charaktermerkmalsystem.
Spielbare Spezies sind neben Menschen auch Evos, Adivasi, Zeneritonen, Blendlinge, Prodigies aber auch (Tier/Mensch-)Mutanten die man sich frei zusammenstellen kann.
PSI-Kräfte mit epischen Ausmaßen.
Biologische Abnormitäten die von Viren bis zu genetischer Optimierung alles mitbringen.
Augmentierung durch Robotik und Biomechanik.
Ein komplettes Craftingsystem wodurch eigene Technologien entwickelt werden können.
Und vieles mehr.
Wichtig: es gibt das lebende Regelwerk mit monatlich kostenlosen neuen Inhalten die das Spiel erweitern (und das seit Februar 2017!)
Dazu besitzt es eine Hintergrundwelt in der es die totalitäre Hightech Regierung des Zentrums die Menschheit mit falscher Geschichte, Religionsverbote, einer eigenen Weltsprache und vielen anderen Punkten unterdrückt. Technologie nur für das Zentrum und chaos und anarchie für die Ruinenstädte und ihre Bewohner.
Das Inhaltsverzeichnis, hm. Kann ich hier grade leider nicht posten.
Fahrzeugkampf, wird schwer hier jetzt vollständig nieder zu schreiben.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
VG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln