| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Laestereien ueber FR |
| << < (9/30) > >> |
| Eye Of Gruumsh:
Also ich schließe mich Cycronos an. Mir gefällt das Setting, und an den Drow hab ich auch nichts auszusetzen (mal abgesehen von dem +2 lvl adj aus Spielersicht ;)). |
| Darklone:
--- Zitat von: Christian Preuss am 9.03.2004 | 15:29 --- --- Zitat von: Darklone am 9.03.2004 | 15:26 ---Hast du LARP erfahrungen ;)? --- Ende Zitat --- Ja und nein. Ich habe genügend Livespieler in deren Gewandung und deren Auftreten erlebt. Dazu noch diverse Erzählungen von Komilitonen und eigenen Erlebnissen von Drow-Charakteren im Pen-And-Paper... ::) --- Ende Zitat --- Mein Herz quillt über vor Mitleid, ich weiss, was du ertragen musstest. Ich würd dich sofort auf nen Bier einladen. |
| 6:
--- Zitat von: Darklone am 9.03.2004 | 15:32 ---Mein Herz quillt über vor Mitleid, ich weiss, was du ertragen musstest. Ich würd dich sofort auf nen Bier einladen. --- Ende Zitat --- Nehm ich gerne an. ;) Die Erfahrungen alleine sehe ich allerdings nicht als Abwertungskriterium an. Ich habe da nämlich Mickymaus-Melneboner-Charaktere erlebt... :-X Und die "Elfen"rasse sehe ich wiederum als sehr stylish an. |
| Darklone:
Ich bin ebenfalls nen alter Wildelfenfan... also ist die Ablehnung gegenüber Drow doch sehr subrassenspezifisch. |
| Visionär:
Ich mag die FR, jede noch so doofe 0815 Power Plot hat seinen Platz in dieser Welt. Es ist so schön! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |