| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Laestereien ueber FR |
| << < (10/30) > >> |
| Meister Analion:
Was ich an den Realms nicht mag: - unrealistische Geographie - vielzuviel Schwarz-Weiß-Malerei - hochstufige NSCs in jeder Kneipe - Über-Mega-Power-NSCs die dauernd auftauchen - blöde Romane, die ständig die Welt verändern - Magieläden in jeder Stadt - Werte für die Götter - erbsenzählende Spieler, die sofort meckern, wenn man mal von einem Buch abweicht - Drow (naja, eigentlich nur Drizzt und PCs, die bösen NSC Drow sind eigentlich ganz cool) - ... |
| Visionär:
Hey, da zählst du doch noch die besseren Seiten der FR auf. --- Zitat ---- erbsenzählende Spieler, die sofort meckern, wenn man mal von einem Buch abweicht --- Ende Zitat --- Die hab' ich auch... aber jeder Spieler verdient seine Spielwelt, und jede Spielwelt ihre Spieler. |
| 6:
--- Zitat von: Meister Analion am 9.03.2004 | 16:59 ---- erbsenzählende Spieler, die sofort meckern, wenn man mal von einem Buch abweicht --- Ende Zitat --- Diese Problemkinder kann ich aber bei fast jedem Setting finden und finde sie auch. |
| Meister Analion:
--- Zitat von: Christian Preuss am 9.03.2004 | 17:13 --- --- Zitat von: Meister Analion am 9.03.2004 | 16:59 ---- erbsenzählende Spieler, die sofort meckern, wenn man mal von einem Buch abweicht --- Ende Zitat --- Diese Problemkinder kann ich aber bei fast jedem Setting finden und finde sie auch. --- Ende Zitat --- Bei FR habe ich aber den Eindruck, daß sie überproportional oft vorkommen |
| Visionär:
Ich mag an den FR, daß ich bei jeder Stadt weiß, wieviele Lvl4 Barbaren sich darin befinden. Ich mag an den FR, daß es für jede Spezies mehr als 4 Unterspezies gibt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |