Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard Regionallbände - total unerreichbar?

<< < (2/38) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Weltengeist am 21.11.2016 | 19:10 ---Ich kann dein Problem verstehen. War einer der Gründe, warum ich Midgard aufgegeben habe. Ist zwar inzwischen wieder etwas besser geworden (immerhin ist ja schon ein bisschen was neu aufgelegt worden), aber mich turnt es auch ab, wenn man Quellenmaterial erst ein halbes Jahr lang bei Ebay jagen muss, um sich dann für 60 € ein Alba-Quellenbuch o.ä. schießen zu dürfen.

Und was das "Suchen" hier im Forum angeht: Auf meine letzten "Suche"-Threads hat sich auch genau NIEMAND gemeldet. Also soooo ein Erfolgsmodell ist das jetzt auch nicht.
--- Ende Zitat ---

na da muss halt immer Zeit und Ort passen  ;)

Weltengeist:

--- Zitat von: Swafnir am 21.11.2016 | 19:14 ---na da muss halt immer Zeit und Ort passen  ;)

--- Ende Zitat ---

q.e.d.

(Ich weiß ja nicht, wie euch das geht, aber wenn ich Rollenspielkram brauche, brauche ich ihn JETZT und nicht in zwei Jahren.)

posbi:
Kenne ich. Hab 6 Monate eBay beobachtet weil mir Nihavand fehlte, jetzt habe ich es. Musste aber leider bei einer Auktion 3 Bücher auf einmal kaufen und hab jetzt 2 Bücher doppelt. Abgesehen von den IchMachdenPreisUtopischHochVerkaufNixUndStelleEsJ edenMonatNeuRein-Auktionen gibt es ja selten echte Auktionen, und wenn gibt es keine guten Preise. Der Markt ist zu klein, ich hab das umgekehrte Problem: Wie werd ich die doppelten zu einem fairen Preis wieder los? Gibt mit Pech ja nur 3 EUR.

Boba Fett:
Was suchst Du denn?

posbi:
Warum nicht als PDF? Da hätte ich eine Vermutung: Thalassa gibt es als PDF, Rawindra als Buch mit kostenlosem PDF. Alles andere ist nach meiner Erinnerung noch für M4 erschienen und muss erst auf M5 angepasst werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln