Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Artikel-wünsch-dir-was

<< < (3/3)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Magnus Eriksson am 25.11.2016 | 20:33 ---Mich würde eine Übersicht über die offiziellen/lizensierten fremdsprachigen Produkte interessieren. Also alles was mal auf spanisch, französisch etc. aber nicht auf deutsch/englisch erschienen ist. Hab ich nicht letztens sogar was von einem koreanischen Produkt gehört oder hab ich das nur geträumt?  wtf?
Vielleicht kann man anhand dessen auch den weltweiten Einfluss/Verbeitungsgrad der WoD ablesen, bzw. worauf in anderen Ländern der Fokus liegt?

--- Ende Zitat ---

Das wäre auf jeden Fall ein sehr cooler Artikel - den ich nicht schreiben könnte... Aber Teylen könnte. Im Gegensatz zu mir hat sie nämlich den größeren, aktuelleren Überblick.

Teylen:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  5.12.2016 | 20:48 ---Das wäre auf jeden Fall ein sehr cooler Artikel - den ich nicht schreiben könnte... Aber Teylen könnte. Im Gegensatz zu mir hat sie nämlich den größeren, aktuelleren Überblick.

--- Ende Zitat ---
Ich habe es mir, dank des Threads hier, vorgemerkt / geplant.
Heißt es ist für "sobald mein Rechner wieder läuft" angesetzt :)
[Meine Festplatte ist kaputt und es hat mich etwas aus dem Konzept geworfen]

Grandala:
Ich bin seit V20 ein bisschen raus aus dem neuen Material, habe W20 und M20 nur ein mal durchgelesen und noch nicht gespielt.

Wie wär es denn mit nem Artikel mit dem Thema des Crossover-Potentials der alten Drei. Früher war das ja immer ein Problem, ich tippe mal drauf, dass es das heute noch ist (besonders mit Mage), da sie ja nicht den nWoD weg der absoluten Gleichschaltung und Analogie gegangen sind (was ich persönlich gut finde). Da würde mich deine professionelle Einschätzung interessieren und ich erspare mir den Gehirnschmalz alles im Detail nochmal durchzugehen, wenn ich es sowieso in absehbarer Zeit nicht als Crossover brauche.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln