Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Artikel-wünsch-dir-was
1of3:
Feen. - Es gibt zwar von den meisten Typen von Übernatürlichen Wesenheiten unterschiedliche Versionen, aber wahrscheinlich bei keiner gibt sowohl so große thematische als auch regeltechnische Unterschiede als zwischen CtL, DA:F, CtD und wenn ihr mögt könnt ihr ja auch noch bei Exalted vorbeischauen.
Magnus Eriksson:
Mich würde eine Übersicht über die offiziellen/lizensierten fremdsprachigen Produkte interessieren. Also alles was mal auf spanisch, französisch etc. aber nicht auf deutsch/englisch erschienen ist. Hab ich nicht letztens sogar was von einem koreanischen Produkt gehört oder hab ich das nur geträumt? wtf?
Vielleicht kann man anhand dessen auch den weltweiten Einfluss/Verbeitungsgrad der WoD ablesen, bzw. worauf in anderen Ländern der Fokus liegt?
Teylen:
--- Zitat von: Magnus Eriksson am 25.11.2016 | 20:33 ---Mich würde eine Übersicht über die offiziellen/lizensierten fremdsprachigen Produkte interessieren. Also alles was mal auf spanisch, französisch etc. aber nicht auf deutsch/englisch erschienen ist. Hab ich nicht letztens sogar was von einem koreanischen Produkt gehört oder hab ich das nur geträumt? wtf?
--- Ende Zitat ---
Seoul by Night ist eine neue Produktion des TRPG Fanclub in Korea.
Dahingehend gibt es hier das entsprechende Crowdfunding Projekt dazu:
Vampire the masquerade 한글판
Mehr Informationen dazu gibt es in diesem Update:
하드케이스 샘플 + 진척사항 [Hard Cover + Test(druck)-Fortschritt]
(Sie wollte ~7.980€ erreichen und schafften dann 62.547,37€)
--- Zitat ---Vielleicht kann man anhand dessen auch den weltweiten Einfluss/Verbeitungsgrad der WoD ablesen, bzw. worauf in anderen Ländern der Fokus liegt?
--- Ende Zitat ---
Das ist ohne entsprechende Sprachkenntnis schwer ^^;
Das heißt ich sehe z.B. aktuell die Szene auf fB in der Türkei und in Ost-Europäischen Ländern sprießen, verstehe das ganze aber nur so und so gut.
tartex:
Ich hätte gerne eine schöne Playlist, die sich von Goth, Metal, Mittelalter und Film-Soundtracks fernhält, aber trotzdem Gothic Punk As Fuck ist.
Gerne in Artikelform. Da kann mach auch erklären, warum ein bestimmter Sound oder Song reinkommt.
Supersöldner:
das Goule Buch als Deutsches V2O Produkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln