Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
Hollaus:
--- Zitat von: Weltengeist am 7.12.2016 | 06:26 ---Hauptsache, wir können bald loslegen :d
--- Ende Zitat ---
Umdaardatäää! :headbang:
Kampfwurst:
Wenn alle mit ihren Stunts soweit zufrieden sind, möchte ich noch einen Schritt machen, dann legen wir los.
Warum habt ihr euch der Emira Alaz'Caya angeschlossen? Ihr könnt an dieser Stelle einen Fate Punkt gewinnen, wenn ihr eure Teilnahme an der Mission als Reizen einer eurer Aspekte beschreiben könnt. Das bringt euch einen Fate Punkt zum ausgeben und mir einen Anhaltspunkt, wie ihr zur Mission steht.
vlyrr:
Bisch Slunn'Schlenn hat sich der Emira angeschlossen, weil er gegen den Meister Thaluu vorgehen will. Nieder mit den Meistern, aber alles zu seiner Zeit!
Sein Hass auf die Meister verträgt sich so gar nicht mit dem Ziel der Emira, die Hilfe eines "Dämons" zu nutzen, um die Not ihrer Heimat zu lindern.
Bisch ist hier sein Aspekt im Weg, denn der Hass auf die Meister übertüncht jegliche Logik. Bisch würde sogar die Mission auf's Spiel setzen (wenn ihn keiner daran hindert), sofern der Meister zu Schaden kommt. Da "alles seine Zeit braucht" und die Schnecke bedächtig agiert, ist hier allerdings kein Barbarenakt zu verstehen. Aber Fakt ist: Nieder mit dem Meister!
Weltengeist:
--- Zitat von: Kampfwurst am 7.12.2016 | 18:24 ---Warum habt ihr euch der Emira Alaz'Caya angeschlossen? Ihr könnt an dieser Stelle einen Fate Punkt gewinnen, wenn ihr eure Teilnahme an der Mission als Reizen einer eurer Aspekte beschreiben könnt. Das bringt euch einen Fate Punkt zum ausgeben und mir einen Anhaltspunkt, wie ihr zur Mission steht.
--- Ende Zitat ---
Sie war nett zu mir. Nett! Zu mir! Sonst ist nie jemand wirklich nett zu mir!
Reizt meinen Aspekt "Ich möchte doch nur geliebt werden!"
achlys:
--- Zitat von: Kampfwurst am 6.12.2016 | 11:58 ---Genau an den Gestaltwandel Stunt hatte ich bei dir gedacht. Da ich den Stunt selber allerdings etwas lehm finde, würde ich ihn um "wenn du den Verkleidungsaspekt verteidigst darfst du eine Ergebnisverbesserung vornehmen" ergänzen.
Die ektoplasmischen Talgträume würden so funktionieren, aber ich glaube auch die kann man ein wenig verbessern. Es gibt die Möglichkeit einen Fate Punkt auszugeben um einen Aspekt im Spiel zu erschaffen. Dazu kann man Stunts bauen, die einem das gratis erlauben. Es klingt als würde der Stunt so mehr Sinn machen, zumindest so wie du ihn formuliert hast.
ektoplasmische Talgträume : Du kannst ein Mal pro Szene ein Traumdetail aus Deinem Ektoplasmatalg erstellen, das als Aspekt mit einem freien Vorteil in der Szene erscheint.
Der Aspekt ist dann da. Da kann sich niemand gegen wehren, das passiert, weil deine Alpträume sich manifestieren. Natürlich kann ich das dann im Gegenzug auch wieder reizen, wenn ich lustig bin. Allerdings kann ich das ja mit praktisch jedem Aspekt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe Deine Vorschläge so übernommen. Die Stunterstellung durchschaue ich noch nicht so ganz, vertraue daher Deinem Urteil.
Kommen wir direkt zu meiner nächsten Baustelle.
--- Zitat ---Warum habt ihr euch der Emira Alaz'Caya angeschlossen? Ihr könnt an dieser Stelle einen Fate Punkt gewinnen, wenn ihr eure Teilnahme an der Mission als Reizen einer eurer Aspekte beschreiben könnt. Das bringt euch einen Fate Punkt zum ausgeben und mir einen Anhaltspunkt, wie ihr zur Mission steht.
--- Ende Zitat ---
Wer oder was ist das? Eine Person? Eine Organsiation? Ist das jetzt frei erfunden oder gibt es da schon Infos zu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln