Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
AngusMacLeod:
Ich hab mir mal den Hasen versucht vorzunehmen, der grad direkt neben mir im Erdloch verschwinden wollte. Habe natürlich meisterhaft gepatzt und noch nen FP ausgegeben. Ich hoffe mal, die +2 reichen.
achlys:
Na denn.... Wir haben da ja noch den Rhinomann. Dem würde ich befehlen auf die Katzenräuber zuzujagen und diese anzugreifen. Was wäre das? Auch das Erschaffen eines Vorteils?
Eine kluge Idee, wie ich die Katzentypen aus dieser Entfernung alle zusammen gleichzeitig angreifen könnte, habe ich leider nicht.
AngusMacLeod:
Da der Rhino grad direkt bei den Karnickeln steht, hab ich ihm versucht den Angriff gegen diese zu befehlen (VE). War aber auch grandios erfolglos...
Wenn die Karnickel wieder weg/tot sind, dann erstürmen wir die Düne, würd ich sagen.
Hollaus:
Ich werde versuchen, ihnen irgendwie in die Flanke zu fallen.
Kampfwurst:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 14.01.2017 | 19:30 ---Da der Rhino grad direkt bei den Karnickeln steht, hab ich ihm versucht den Angriff gegen diese zu befehlen (VE). War aber auch grandios erfolglos...
Wenn die Karnickel wieder weg/tot sind, dann erstürmen wir die Düne, würd ich sagen.
--- Ende Zitat ---
Wenn du ihn einfach nur dazu bringen willst seinen Job zu machen, dann erlaube ich dir das auch ohne VE. Immerhin ist er dafür angestellt und du sein Chef. Du kannst die Aktion natürlich als "Ich will einen Vorteil erschaffen, damit er das effektiver macht" sehen, aber du kannst auch gerne noch eine eigene Aktion machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln