Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (42/97) > >>

achlys:
So, da mein Hasenmann ja ausgeschaltet sein müsste, folgt ein Angriff auf den Hasenmann (Nr ?!), der im Zweikampf mit RoboNashorn ist.
Da dieser den Hasenmann ja auch angreift, gilt sein Angriff dann als Unterstützung, oder wie funktioniert das?

Hollaus:

--- Zitat ---Kaum liegt der Hasenmann bewusstlos im Sand, dreht zyGon sich zum Hasenmann um, der gerade vom Cybernashorn in die Enge gedrängt wird und greift diesen von hinten an.

--- Ende Zitat ---
Didn't see that coming. Sehr cool. Damit hat der Hase sicher nicht gerechnet, yeah!

Kampfwurst:

--- Zitat von: achlys am  2.02.2017 | 22:00 ---So, da mein Hasenmann ja ausgeschaltet sein müsste, folgt ein Angriff auf den Hasenmann (Nr ?!), der im Zweikampf mit RoboNashorn ist.
Da dieser den Hasenmann ja auch angreift, gilt sein Angriff dann als Unterstützung, oder wie funktioniert das?

--- Ende Zitat ---
U'Toon hat diese Runde noch nichts gemacht, sein letzter Angriff war ja gleichzeitig mit euren letzten. Daher könnte er dir helfen, wenn du möchtest. Das gibt dir dann als Teamwork-Bonus ein +1 auf deinen Wurf.

achlys:
ja, das wäre in meinem Sinne.  8]

Dann wäre das (ohne FP-Einsatz für meinen Aspekt 'Sandchamäleon') insgesamt ein Angriff von +4.
Eat this Hoppelhäschen!

Weltengeist:
Ich glaube, wir haben ein Problem: Kampfwurst hatte am Wochenende eine Antwort gepostet (im Grunde das Ende des Kampfes), diese ist aber dem Servercrash zum Opfer gefallen. Ich fürchte, er muss sich die Arbeit nochmal machen, sonst geht es hier nicht weiter...

Edit: peinlichen Typo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln