Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (58/97) > >>

AngusMacLeod:
OK, machen wir sie platt!
Ablenkung klingt gut. Soll ich mich direkt auf den Meister stürzen? Mir macht das geistesbeeinflussende Artefakt Sorgen, er kann uns damit seinen Willen aufzwingen.

zur Beteiligung: Ja, am Anfang ging es deutlich zügiger, warum auch immer. Vielleicht bekommen wir es ja wieder hin.

achlys:
Nachdem wir vorher alles doch recht passabel gelöst haben, machen wir jetzt so ziemlich das Dümmste überhaupt. Sei's drum.
Heute Abend schreib ich was. zyGon wird sich einfach auf ihn stürzen. Nutzt die Ablenkung, um Euch Vorteile zu erschaffen.

Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.

Weltengeist:
Nein, lass uns das bitte umgekehrt machen: Bloark schafft die Ablenkung (mach ich heute Abend), damit du auch tatsächlich was ausrichten kannst.

Hollaus:
Heute Abend sollte ich auch wieder Zeit haben (am PC und nicht vom Handy aus).
Ich warte dann mit Spannung auf Weltengeist/Bloark und seine Ablenkung und Achlys/zy-Gon und dessen Reaktion.

AngusMacLeod:
Wir können es ja auch erst mal diplomatisch versuchen. Dafür reden wir hier ja. Die Alternative wäre mehr Infos zu bekommen, die Lage zu sondieren und zu warten, was der Meister als Antwort auf das Angebot der Emira sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln