Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
Kampfwurst:
Anzu und der Geistkriecher schaffen Vorteile, sie greifen nicht an. Thaltron kann sich gegen die Vorteile einzeln wehren, sowie natürlich auch gegen den Angriff selbst.
Weltengeist:
Mir fehlt noch das Ergebnis von zy-Gons Aktion für diese Runde (Gehirnkriecher entfernen).
Denn wenn ich richtig zähle, sind wir ja in Runde 2. Runde 1 war zy-Gons Angriff und Thaluus Gegenangriff. Der Versuch, den Gehirnkriecher zu entfernen, würde dann in Runde 2 gehören und müsste noch abgehandelt werden, richtig?
achlys:
Ja. Ich komme da erst heute abend zu.
Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.
AngusMacLeod:
Oh shit... :-\
Das war ja mal nicht so effektiv...
Aber du hast recht, ich hab mich bei der Berechnung vertan. Die Hauptmethode hat ja bei TurboFate +3, ich war in Gedanken bei FateCore, wo die Hauptfertigkeit ja +4 hat.
Weltengeist:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 6.04.2017 | 08:03 ---Oh shit... :-\
Das war ja mal nicht so effektiv
--- Ende Zitat ---
Immerhin hat er Stress gekriegt (mir wäre ja lieber gewesen, der HELM hätte Stress gekriegt).
Strategisch sehe ich aber das Problem, dass wir zu wenige sind. Zy-Gon kann gegen uns verwendet werden, Bisch ist gar nicht mehr dabei, die Emira wird kontrolliert, Bloark ist ein reiner Support. Wenn Thaltron noch ausgeschaltet wird, sind wir am Arsch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln