Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
vlyrr:
Spannend.
D.h. Du verzichtest hier im Forum auf Initiative-Reihenfolge?
Da ich die Schnecke bin und außerdem langsam und zusätzlich momentan nur Passagier der Karawane....
... würde ich den aktiven "Söldnern" unserer Gruppe den Vortritt lassen. Blechpelz muss eh noch eine Suppe auslöffeln.
Wenn dann so ein paar Aktionen für den Austausch feststehen möchte ich mich ggf. als Supporter beteiligen und meine Kameraden unterstützen.
Kampfwurst:
Ja, im Forenspiel verzichte ich darauf. Bzw. nutze ich einfach eine andere Form der Initiative. Da gibt es ja einige von (siehe anderer Thread). Es hat sich gezeigt, dass das alles noch mehr in die Länge zieht, weil dann wieder immer nut einer auf einmal posten muss. So kann jeder posten wenn er gerade Zeit hat und sich berufen fühlt.
Unterstützen funktioniert ja meist durch Vorteile erschaffen. Da musst du gucken ob du wartest, dann können sie das vermutlich eher für die nächste Runde nutzen, oder ob du eine sinnvolle Möglichkeit findest schon vorher einzugreifen. Das überlasse ich ganz dir. Aber auch das könnt ihr absprechen. Die Schnecke ist z.B. langsam, aber die anderen müssen erstmal zu den Angreifern kommen, da kommt das ggf. ganz gut hin.
vlyrr:
--- Zitat ---Ja, im Forenspiel verzichte ich darauf. Bzw. nutze ich einfach eine andere Form der Initiative. Da gibt es ja einige von (siehe anderer Thread). Es hat sich gezeigt, dass das alles noch mehr in die Länge zieht, weil dann wieder immer nut einer auf einmal posten muss. So kann jeder posten wenn er gerade Zeit hat und sich berufen fühlt.
--- Ende Zitat ---
Ja, macht Sinn.
--- Zitat ---Unterstützen funktioniert ja meist durch Vorteile erschaffen. Da musst du gucken ob du wartest, dann können sie das vermutlich eher für die nächste Runde nutzen, oder ob du eine sinnvolle Möglichkeit findest schon vorher einzugreifen. Das überlasse ich ganz dir. Aber auch das könnt ihr absprechen. Die Schnecke ist z.B. langsam, aber die anderen müssen erstmal zu den Angreifern kommen, da kommt das ggf. ganz gut hin.
--- Ende Zitat ---
Genau, an die Vorteile erschaffen-Aktion hatte ich gedacht.
Ich überlege, ob ich
a) den Metallhaut-Stunt einsetze, für den ich +2 auf auf Verteidigen kriege. Dafür darf ich dann diesen Austausch keine aktive Funktion einnehmen.
b) ich aktiviere den Nashornmann als NSC durch telepathische Beeinflussung. Hier würde ich dann die freien Einsätze auf den von mir entdeckten Aspekt nutzen.
c) oder ich versuche mit meinem Runenbewahrer-Aspekt mit Runenmagie (siehe anderer Thread) auf mein Fahrzeug einzuwirken und es zu "pimpen". Mit dem Transportgleiter könnte ich dann in die Kampfzone fliegen und vor Ort aktiver werden.
Mal schauen.
Hollaus:
So, auf mich wird also geschossen, hm?
Nun gut. Das heißt dann wohl auch, dass ihr auf mich wartet. Ich hüte im Moment leider das Bett. Vom Telefon aus alles mitzubekommen ist schwierig, aber ich versuche es.
Ich denke nicht, dass man einem Schuss wirklich ausweichen kann, würde aber gerne in Deckung gehen. Beschreibung und Wurf folgen asap im Thread.
Weltengeist:
Meinen "Thread" schreibe ich heute Abend weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln