Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Zwergenstadt/-siedlung - was erwartet ihr?
Rabenmund:
--- Zitat ---Klischees, die man den Deutschen im Ausland andichtet
--- Ende Zitat ---
..oder in Deutschland uns Schwaben *grins*
Ond jo, d'Kehrwoch muss sai.. sauber budsd isch budsd. Wo solle mr denn sonsch hinkomma in dr Dswergaminee
Greifenklause:
--- Zitat von: Rabenmund am 24.11.2016 | 15:05 ---..oder in Deutschland uns Schwaben *grins*
Ond jo, d'Kehrwoch muss sai.. sauber budsd isch budsd. Wo solle mr denn sonsch hinkomma in dr Dswergaminee
--- Ende Zitat ---
schwäbisch für ostwestfälisch: "Machmasauba: Wiesiehddassenhierausdakannjakeinadrynnwohn'n!"
BTT:
Ich bevorzuge in Zwergensiedlungen eher flache Gebäude mit niedrigen Decken, aber großzügiger Unterkellerung.
bobibob bobsen:
Einen Zoo und eine Arena/Zirkus für die Unterhaltung. Eine alte Zwergenbiliothek und ein Bordell dürfen auch nicht fehlen.
koschkosch:
Da sind echt viele tolle Sachen dabei! Dankeschön!
Ich werd wohl aber die Abenteurer nicht sofort in die unterirdischen Hallen lassen sondern sie erstmal nur oberirdisch behalten. Später können sie vielleicht mit Eskorte in die "heiligen Hallen".
Daher konzentriert sich mein Interesse vorrangig auf oberirdisches Zwergenleben...
koschkosch:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 24.11.2016 | 16:07 ---Einen Zoo und eine Arena/Zirkus für die Unterhaltung. Eine alte Zwergenbiliothek und ein Bordell dürfen auch nicht fehlen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ein Maschinenzoo... so ne Art Mechanik-Museum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln