Medien & Phantastik > Sehen

Dirk Gentlys Holistic Detective Agency

<< < (3/6) > >>

Kowalski:
Also ich fand die erste Staffel gut genug so das ich mir auch Staffel 2 anschauen werde.
Auf Englisch auf jeder Fall lustiger als auf Deutsch.

Da ich die Bücher nicht kenne gehe ich auch unvoreingenommen da dran. Das wird den meisten Zuschauern so gehen.

Das Serien nicht gegen Buchvorlagen anstinken, das ist nun mal meistens so.

Ludovico:
Meiner Frau ist sie etwas wirr und mir auch noch (gerade Folge 1 fertig). Aber ich mag Elijah Wood (toller Schauspieler), weshalb ich noch dranbleiben werde.

Selganor [n/a]:
Gerade nach Folge 1 geht es ja auch nicht anders als wirr zu sein, aber spaetestens wenn du diese Szene nochmal von der "anderen Richtung" (Elijah in USA-T-Shirt und Pelzmantel) siehst duerfte dir diese Szene um einiges klarer sein.

To quote Dirk Gently (mitten im Kampf): "I solved the case!" ;D

Ich fand sie schon nett gemacht, ein ganz anderer Stil als die "alte Serie" (die auch gerade mal 4 Jahre alt ist), aber ich kann momentan nicht sagen welche mit besser gefaellt.

Aber das scheint ja sowieso das Phaenomen bei Douglas Adams' Werken zu sein... in wie vielen verschiedenen Versionen gibt es den Anhalter? (Und alle davon "offiziell", also vom Autor abgesegnet ;) )

Megavolt:
@OP

Danke für den Hinweis auf die Serie, sehr interessant. Douglas Adams ftw!

Pyromancer:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 19.12.2016 | 13:55 ---Gerade nach Folge 1 geht es ja auch nicht anders als wirr zu sein, aber spaetestens wenn du diese Szene nochmal von der "anderen Richtung" (Elijah in USA-T-Shirt und Pelzmantel) siehst duerfte dir diese Szene um einiges klarer sein.

To quote Dirk Gently (mitten im Kampf): "I solved the case!" ;D

--- Ende Zitat ---

Das muss man wirklich betonen: Im Gegensatz zu anderen WTF-geht-hier-ab-Mystery-Serien GIBT es am Ende eine Lösung, die (unter der abstrusen Prämisse) Sinn ergibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln