Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AznU] - Smalltalk
Argamae:
--- Zitat von: Blizzard am 25.03.2017 | 16:53 ---Ich hatte das nicht so geplant und mir auch anders vorgestellt. Aber Arbeit und Ausbildung nehmen momentan einfach viel mehr Zeit & Raum ein, als ich gedacht hatte und als mir lieb ist. Ich bitte da einfach nur ein bisschen um Nachsicht und Verständnis eurerseits. Danke.
--- Ende Zitat ---
Klar, Blizzard - kein Thema. Ich kenne das Problem selbst zur Genüge, finde es daher gut, daß Du eine klare Ansage machst. Bin gern später auch noch mit dabei!
munchkin:
Alles cool, danke für die Info :d
Blizzard:
Also zunächst mal möchte ich im Vorfeld bei all denjenigen bedanken, die (ihr) Interesse an dem Forenspiel hier bekundet haben. In der jüngsten Vergangenheit und eben auch auf der Suche nach einem Fantasy-System für eine angedachte Spielrunde ist mir bewusst geworden, dass RuneQuest 6 in der Summe nun doch nicht meinen Erwartungen entspricht.
Vielleicht hat der ein-oder andere auch schon mitbekommen, dass ich deswegen mein gesamtes RQ-Zeug zum Verkauf angeboten habe. Nun ist es so, dass sich tatsächlich mittlerweile ein Käufer gefunden hat. Und somit ist RQ (6) und damit auch dieses Forenspiel Geschichte. Es tut mir leid für all diejenigen, die jetzt im Nachhinein noch Interesse bekundet haben (aber nicht nur für diejenigen). Allerdings, wie gesagt, auch im Rahmen besagter Suche musste ich irgendwann Prioritäten setzen-und meine Wahl fiel eben nicht auf RQ 6. Zumal im Bereich Fantasy mein Schwerpunkt einfach viel eher auf Dark Fantasy und anderen Systemen liegt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe daher nun Anweisung gegeben, das alles hier ins Archiv zu packen. Denn zumindest von meiner Seite aus wird es kein RQ 6-Forenspiel (mehr) geben. Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung respektiert und nachvollziehen könnt.
Vielleicht sehen/treffen wir uns ja in einem anderen Forenspiel wieder. :)
Blizz
Green Goblin:
Ok und Danke fürs Bescheid sagen.
Holycleric5:
Alles klar.
Ich muss zugeben, dass mein Interesse an Runequest und auch an Mythras eher wieder abgeflaut ist und ich zur Zeit eher bei DSA5, Rolemaster und Splittermond aktiv bin.
Vielleicht lasse ich Kleptes in DSA 5 "weiterleben".
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln