Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate im Eskapodcast
Chruschtschow:
Hey, ihr müsst die Perspektive sehen. Wenn die Leute schon aus Richtung vor allem rollenspielarchäologisch interessanter Systeme kommen, muss Fate schon ein bisschen narrativer aussehen. ;)
Und hey, meine Signatur wurde zitiert. Ich bin also rundum glücklich. ;)
Oak:
--- Zitat von: Chruschtschow am 19.12.2016 | 18:14 ---Hey, ihr müsst die Perspektive sehen. Wenn die Leute schon aus Richtung vor allem rollenspielarchäologisch interessanter Systeme kommen, muss Fate schon ein bisschen narrativer aussehen. ;)
--- Ende Zitat ---
So sehe ich das auch und kann den Leuten auch nicht böse sein.
;D
rollsomedice:
Vor allem wird sehr viel Zeit in der Einleitung darauf verwandt unter welchen Gesichtspunkten Sie die Bücher besprechen...
POWAQQATSI:
@Blechpirat, ha! Von wegen - wenn nicht die Harry Dresden Fate-Runden nicht schon immer Jahre im Voraus ausgebucht wären... ;)
Aber sehr gerne - bekomme ich mal Cthulhu FATE? :)
Blechpirat:
--- Zitat von: POWAQQATSI am 30.12.2016 | 02:12 ---@Blechpirat, ha! Von wegen - wenn nicht die Harry Dresden Fate-Runden nicht schon immer Jahre im Voraus ausgebucht wären... ;)
Aber sehr gerne - bekomme ich mal Cthulhu FATE? :)
--- Ende Zitat ---
Tja, willkommen im Tanelorn, lieber Carsten. Als Mitleser musst ihr dazu wissen, dass POWAQQATSI bei seinem Post direkt neben mir saß :) Und natürlich (der gute ist ja sehr clever) weiß er von der Diskussion um die Frage, ob Fate HORROR kann. Ich gehöre zu der Fraktion, die "eher nicht" sagt, aber ich bin auch mit anderen Systemen nicht gut in Horror. Jetzt haben wir uns auf Dresden Files geeinigt, das ist ihm Horror genug.
Aber mein evil Masterplan ist aufgegangen, ihn so ins Tanelorn zu locken :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln