Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung
achlys:
Hi Korknadel!
1. Shit
2. Happens. 8)
Ist zwar nicht super, aber wir haben hier gerade unseren Spaß. (Also ich zumindest ;-) ) Ansonsten bestünde durchaus noch die Möglichkeit einzusteigen, wenn die anderen damit einverstanden wären, da wir noch einige SCs unbesetzt haben.
Ludovico:
Hi Leute!
Sorry, aber ich hab gerade ordentlich um die Ohren und leider muss ich mich auch deshalb zu jedem Post beim Forenspiel zwingen. Da ein Spiel Spass machen soll und ihr es auch verdient, dass ich dem Spiel mit Enthusiasmus und Freude begegne, das aber einfach nicht kann, muss ich mich verabschieden.
Blizzard:
--- Zitat von: Ludovico am 7.02.2017 | 10:55 ---Hi Leute!
Sorry, aber ich hab gerade ordentlich um die Ohren und leider muss ich mich auch deshalb zu jedem Post beim Forenspiel zwingen. Da ein Spiel Spass machen soll und ihr es auch verdient, dass ich dem Spiel mit Enthusiasmus und Freude begegne, das aber einfach nicht kann, muss ich mich verabschieden.
--- Ende Zitat ---
Schade. Aber Privatleben & Arbeit haben natürlich immer Vorrang-daher vollstes Verständnis von meiner Seite aus. Ich hoffe, dir hat der Auftakt dennoch gefallen.
@ achlys & Koronus: Wie verfahren wir jetzt weiter? Mit nur 2 Charakteren will ich eigentlich nicht weiterspielen.
achlys:
Hm, ich wär schon ein wenig enttäuscht, schließlich geht es ja jetzt endlich mal los. Aber nur mit Zweien zu spielen ist etwas dürftig, das stimmt.
Gegebenenfalls kann man noch mal einen Aufruf im Forum starten, um noch jemanden zu aktivieren?
Blizzard:
--- Zitat von: achlys am 7.02.2017 | 22:12 ---Gegebenenfalls kann man noch mal einen Aufruf im Forum starten, um noch jemanden zu aktivieren?
--- Ende Zitat ---
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, von daher habe ich mal einen Aufruf im Forum gestartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln