Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung

<< < (7/8) > >>

Blizzard:
Abmeldung: Ich bin die nächsten Tage (bis Donnerstag) noch mit einer wichtigen Ausarbeitung für eine wichtige Prüfung beschäftigt. Das nimmt leider doch mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich angenommen. Ich schaue zwar zwischendurch immer mal wieder kurz ins Forum, aber ich werde wahrscheinlich nicht die Zeit haben, um im Forenspiel zu posten.

Blizzard:
Sorry Leutz, die Ausarbeitung hat viel Zeit & Kraft gekostet, und nebenher noch allerhand Dinge zu erledigen. Ich bin übers WE weg bzw. nicht online, da ich mein Patenkind besuche. Nächste Woche geht es weiter.

Blizzard:
Tut mir leid Leute, aber ich ersticke gerade förmlich vor Arbeit in den letzten Tagen. Dazu durfte ich dann auch noch einige Male Krankheitsvertretung machen  >:(

Nächste Woche ist es dann nicht mehr ganz so stressig bzw. habe ich immerhin ein bisschen Luft und es kann weiter gehen.

Blizzard:
Aktuell bin ich durch den Autounfall noch leicht gehandicapt- und momentan auch nicht im Besitz oder in Reichweite meiner RPG- Unterlagen. Das kann noch ein paar Tage dauern.

Blizzard:
...Leute?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln