Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Asunder - Neues Spiel mit dem SotDL-Engine im Playtest

<< < (4/5) > >>

Mr. Ohnesorge:
Das sind interessante Nachrichten :d Ich hoffe dann mal, dass der KS EU-Friendly ist, sonst wird das bitter...

Achamanian:

--- Zitat von: Uwe-Wan am  5.10.2018 | 11:43 ---Das sind interessante Nachrichten :d Ich hoffe dann mal, dass der KS EU-Friendly ist, sonst wird das bitter...

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, dass es einen Retailer-Level gibt ... na ja, irgendwie wird man schon drankommen, wenn es so weit ist.

Karnage:

Hat jemand den Kickstarter zu Asunder verfolgt bzw. sogar mitgemacht? (Quick Start Guide befindet sich auf der KS Seite)
Mich würde die Qualität der beiden Bücher interessieren (DriveThruRPG):
Seeker's Guide
The Keeper's Tome

PS: was ich noch nicht ganz verstanden habe - sind Professions in Asunder grobe Richtlinien für die Charakterentwicklung oder feste Klassen?

Achamanian:
Ich hab ja damals die Text-Rohfassung quergelesen und fand, das das nach einem interessanten Setting mit hohem Sense of Wonder klang ... aber die Kickstarter hat mich dann so gar nicht angemacht. Da wirkte plötzlich alles nur noch auf krass kewle Biopunk-Powerz abgestellt, und je mehr Illus ich gesehen habe/Updates ich gelesen habe, desto mehr dachte ich: Och nö, lass ich.

Karnage:
Ich werde dem System mal eine Chance geben - Bio Dark Fantasy Setting gibt jetzt auch nicht im Überfluss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln