Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Assassin,s Creed

<< < (6/10) > >>

Sashael:
War heute drin. Ehrlich gesagt gottseidank mit Freikarten.

In der Liste der Videospielverfilmungen rangiert er für mich tatsächlich relativ weit oben, aber das liegt eher an der unsagbar miesen Konkurrenz.
In der Liste der "guten Filme" ist er nicht enthalten. Dazu sag ich nur Käse-Mais. It´s cheesy AND corny. Wer zur Hölle schreibt solche Dialoge? Und der Plot war von David Lynch unter Drogen mit Schreibblockade. Wirr UND dünn.
Nur die Kampfchoreos waren okay. Der ständige Wechsel zwischen Animus und Realwelt war allerdings nervig und verzichtbar.

Achja, und das 3D hätte man sich (wie immer) sparen können.

Supersöldner:
Nein die 3 D war (ausnahmsweise) notwendig.

Sashael:

--- Zitat von: Supersöldner am 12.01.2017 | 01:29 ---Nein die 3 D war (ausnahmsweise) notwendig.

--- Ende Zitat ---
Das können wir uns gerne ein Neindochneindochneindoch an die Köpfe werfen bis Ostern, Fakt ist, dass das wieder einmal bis auf kürzeste Szenenfragmente nicht nur für mich überhaupt nicht sichtbar und damit vollkommen unnötig war.

La Cipolla:

--- Zitat ---Das können wir uns gerne ein Neindochneindochneindoch an die Köpfe werfen bis Ostern, Fakt ist, dass das wieder einmal bis auf kürzeste Szenenfragmente nicht nur für mich überhaupt nicht sichtbar und damit vollkommen unnötig war.
--- Ende Zitat ---

Ich lese hier nur "doch!" :P

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Sashael am 11.01.2017 | 23:29 ---
In der Liste der Videospielverfilmungen rangiert er für mich tatsächlich relativ weit oben, aber das liegt eher an der unsagbar miesen Konkurrenz.

--- Ende Zitat ---

Miese Konkurrenz? Was ist mit Schwerter des Königs, Warcraft oder Street Fighter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln