Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Assassin,s Creed

<< < (7/10) > >>

Timberwere:
Schwerter des Königs fällt für mich durchaus unter 'mies'. ("Die Algen!!" Ernsthaft jetzt?)

Grubentroll:

--- Zitat von: Kingpin000 am 12.01.2017 | 08:47 ---Was ist mit Schwerter des Königs, Warcraft oder Street Fighter?

--- Ende Zitat ---

Mit denen ist, dass sie alle drei furchtbar sind?

(also unter "ironischen" Gesichtspunkten unterhaltsam. Dennoch größtenteils Quatsch.)

YY:
Wenn man alle Hühneraugen zudrückt, kann man Mortal Kombat, Tomb Raider und Max Payne als halbwegs gelungen bezeichnen.

Und das auch nur unter der Maßgabe, dass es Videospielverfilmungen sind.

Teylen:
Ich mag ja die Resident Evil Reihe.
Was allein der guten Milla geschuldet ist  8)

Sashael:

--- Zitat von: YY am 12.01.2017 | 09:43 ---Wenn man alle Hühneraugen zudrückt, kann man Mortal Kombat, Tomb Raider und Max Payne als halbwegs gelungen bezeichnen.

--- Ende Zitat ---
Ja, als Videospielverfilmung. Genau deshalb ist AC ja auch in dieser Sparte ziemlich weit oben mit dabei. ;)

@LaCipolla
Nicht ganz. Es ist mehr ein "Doch und wir sind mehrere und du nur einer und das 3D war einfach wirklich Scheisse.".  :-*

Vor allem, da ich mich auf die Tips von alexandro gestützt habe und dann feststellen musste, dass die Macher es schlicht verkackt hatten. Nur bei den Sequenzen mit dem animierten Adler war etwas mehr 3D zu erkennen, aber diesen Bezugspunkt haben sie ja regelmäßig aus der Sicht fliegen und damit den 3D-Effekt sausen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln