Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Fragged...] Splitter von Fragged Aeternum bis Fragged Seas
Deep_Impact:
So vergeht die Zeit. :) Ich vermute, dass Thema wurde aus Mangel an Interesse (Macher, Übersetzer und/oder Kunden) fallengelassen. Aber endgültig beantworten, kann das nur Ulisses selbst.
Ich habe das Interesse an dem ganzen Fragged Gedöns ziemlich verloren. Und bei Wade habe ich das Gefühl, dass er nur neue Sachen raushaut, aber nach der Veröffentlichung schon geistig beim nächstens Projekt ist und eben nichts weiterentwickelt.
Weltengeist:
--- Zitat von: Deep_Impact am 17.06.2018 | 12:13 ---Ich habe das Interesse an dem ganzen Fragged Gedöns ziemlich verloren. Und bei Wade habe ich das Gefühl, dass er nur neue Sachen raushaut, aber nach der Veröffentlichung schon geistig beim nächstens Projekt ist und eben nichts weiterentwickelt.
--- Ende Zitat ---
Falls du was loswerden willst, sag Bescheid - ich bin gerade ziemlich interessiert, mir das eine oder andere (auf Englisch) zuzulegen ;).
Deep_Impact:
Hmm, weiß nicht. Ich glaube verkaufen will ich auch nicht. Mal drüber grübeln, aber wann steht man schon mal im Impressum :P
Bentley Silberschatten:
Da ist es ja: https://www.reddit.com/r/FraggedEmpire/comments/8pjonc/does_anyone_have_informations_about_the/
Deep_Impact:
Die Übersetzung soll von Ulisses auf einen anderen Verlag gehen? Das könnte Fragged wohl noch mal in Deutschland wiederbeleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln