Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dark Flowers] Sound(s) of Silence(Abenteuer)
Ludovico:
Dr. Wana
Es ist sicher eine blosse Störung der Sensoren. Wenn sie feindlich gesinnt wären, hätten wir das schon gemerkt. Sie werden das untersuchen, wenn wir etwas Zeit haben, Zebo.
Ich mach mich daran, eine Funkverbindung aufzubauen.
Unbekannte Raumstation, hier ist der Transporter Narzalus. Bitte melden.
Blizzard:
Zebo
Die Sensoren zeigen höchst eigenartige und unterschiedliche Ergebnisse an. Für einen kurzen Augenblick scheinen sie auch zu streiken (so wie bei einem Computer, der sich aufgehängt hat).Doch dann arbeiten sie wieder. Dieses Mal liefern sie aber total widersprüchliche Ergebnisse. Sie zeigen teilweise Dinge an, die so einfach nicht stimmen können. Die Sensoren scheinen verrückt zu spielen.
Dr.Wana
Es meldet sich niemand. Es ist nur ein verzerrtes Rauschen zu hören, das mal stärker, mal schwächer ist.
OT: Ich habe jetzt mal weissals SL-Farbe gewählt. Das ist (für mich) einfach besser lesbar auf dem MoonSkin als Dunkelblau.
Ludovico:
Dr. Wana
Nima, bring uns in Sichtweite.
Koronus:
Eye Boss.
Nima beginnt mit dem Anflug auf die Station wobei er ziemlich nahe kommt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)siehe Wurf nr 3 http://www.tanelorn.net/index.php/topic,101204.msg134453700.html#new OK Gambler lass mich bitte nicht hängen.
Er bringt das Raumschiff direkt an einer Luftschläuse zum stehen hätte aber vorher fast mit dem Schiff an der Raumstation anradiert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Reroll Nr 4: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,101204.msg134453708.html#new
Koronus:
OK geholfen hat er mir doch nicht.
Er schaltet das Schiffsfunk ein und lässt im ganzen Schiff zu hören verkünden:
Vielen Dank das sie mit Narsalus Enterprises geflogen sind. Wir haben unser Ziel erreicht. Bitte begeben sie sich nun zum Ausstieg zur Luftschläuse auf Ebene 1. Wir danken für ihre Teilnahme und hoffen sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Ihr Bordpilot.
Zu Dr. Wana sagt er nun
Ich gehe noch zur Schiffskapelle zu den Icons beten, sollten sie vielleicht auch tun.
Ich gehe nun zur Kapelle und stimme auf den Judge ein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln