Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dark Flowers] Anmerkungen&Sonstiges
achlys:
Ja, tue ich!
Habe jetzt mal alle Skills und Talents durchgeschaut und die Suche aktiviert. Da findet sich auch im GRW nix zu. Scheint noch ein Artefakt aus einer früheren Regelversion zu sein. Was wäre denn passend, um an den Paneelen rumzufummeln? Data Jiin oder Dexterity?
Wana könnte evtl. helfen die Schrift zu entziffern, das könnte uns einen Vorteil +1 geben. Wenn Nima würfelt, könnte Zebo ihm ebenfalls zur Hand gehen. Wäre also insgesamt ein +2.
Blizzard:
--- Zitat von: achlys am 6.02.2017 | 21:32 ---Habe jetzt mal alle Skills und Talents durchgeschaut und die Suche aktiviert. Da findet sich auch im GRW nix zu.
--- Ende Zitat ---
Okay, dann überlege ich mir eine regeltechnische Alternative dazu, falls es euch betreffen sollte.
--- Zitat --- Was wäre denn passend, um an den Paneelen rumzufummeln? Data Jiin oder Dexterity?
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen: kommt drauf an. Möchtest du eher an der Elektronik/Mechanik rumspielen (reparieren), dann würde ich sagen: Dexterity. Möchtest du hingegen eher als Informatiker vorgehen (auf der Tastatur rumklimpern und irgendwelche Befehle eingeben)dann würde ich sagen: Data Djinn. Gehen tut beides-die Wahl überlasse ich dir.
achlys:
Ha! Habe gerade noch gesehen, es gibt da noch 'Technology'. Zebo möchte natürlich an die Verdrahtung dahinter und die Systeme kurzschließen (quasi wie beim Auto).
Blizzard:
--- Zitat von: achlys am 9.02.2017 | 18:59 ---Ha! Habe gerade noch gesehen, es gibt da noch 'Technology'. Zebo möchte natürlich an die Verdrahtung dahinter und die Systeme kurzschließen (quasi wie beim Auto).
--- Ende Zitat ---
Na dann schließe er mal kurz-möglichst ohne einen Kurzschluß zu verursachen. ~;D
Blizzard:
Eine Bitte noch an Koronus, er möge doch auch die (gesprochenen) Dialoge von Nimamit " und " kennzeichnen. Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln