Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (221/233) > >>

AfterBusiness:
ja, die pdf`s hab ich mir schon runtergeladen.... ich werd sie mir am MI mal genauer anschauen.... danke.  :headbang: ;D

Kaskantor:
Und dann kommt das alles verändernde weaven ☺️

JS:
Jeppa, das allerdings sooo stumpf und nervig werden kann, daß mir WoW seit Neubeginn als reine Kampfeswohltat erschien. Dem Weben weine ich keine Träne nach.
(AfterBusiness: Keine Sorge, das ist jetzt Fachgeunke. Das Weben muß dich lange Zeit oder nie interessieren.)
:D

AfterBusiness:
JS hat mir ja einige gute Tips mitgegeben bez. Einstellungen und Tastatur-Belegungen. Ich hab ja vor das Game auf meinem Gaming PC zu spielen und auch auf meinem Laptop, der es hoffentlich schafft....muss ich bei beiden die Einstellungen einstellen oder nur "einmal" und das wird dann Server-Seitig gespeichert?  :think:

JS:
Du mußt nur die Einstellungen in der Eigene Dokumente\Elder Scrolls Online\live\UserSettings.txt und in den Grafiktreibern pro Rechner vornehmen und ggf bei den Grafikeinstellungen im Spiel die automatische Anpassung an den Monitor. Alles andere ist serverseitig, Grafik und Audio sind kontoweit, die anderen Einstellungen (inkl. Tastatur) charaktergebunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln