Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (36/233) > >>

Kaskantor:
Was JS sagt.

JS:
Ich finde übrigens, daß Summerset die graphisch schönste Erweiterung ist, die ich seit vielen Jahren (oder überhaupt jemals?) in einem Spiel dieser Art gesehen habe. Ich verbringe einen Großteil meiner Spielzeit aktuell mit freiem Herumreisen, Staunen und Screenshots. Man erfährt aus Büchern sowie den Gesprächen mit NSC und Questgebern sehr viel über die altmerische Gesellschaft und die politischen Verwerfungen seit der Ankunft der vielen Nichthochelfen.
Klar: Aussehen, Stil und Architektur der Hochelfen und Sommersends zeigen schon starke Parallelen zum HdR, aber das ist für mich ja eine erstklassige Referenz; die beste quasi.

Kaskantor:
Noch ein Tipp, falls ich den noch nicht genannt habe. Gewöhn dir so früh wie möglich weaven an. Das bedeutet das man nach jedem Fertigkeitseinsatz eine leichte Attacke folgt. Das nutzt den GCD aus und ist essentiell wichtig für alle DD´s.

JS:
Du meinst den billigen Standardangriff? Ok, das kann ich gerne machen. Sonst pumpe ich aktuell ohnehin zu schnell mein Mana weg. Den GCD habe ich bei ESO bisher aber gar nicht so wahrgenommen, er scheint mir recht kurz zu sein.

Juhu, sie sind da:
https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Volumes-Land/dp/1783293225/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1528372252&sr=8-10&keywords=elder+scrolls

Kaskantor:
Der leichte Standartangriff ist mit die höchste Schadensquelle im Spiel:). Der GCD ist eine Sekunde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln