Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (35/233) > >>

Der Nârr:
Zu sterbenden Charakteren im Ultra-Low-Level: Passiert. Am Anfang unterscheiden die Charaktere sich ja auch kaum und AFAIK starten alle mit einem Zweihänder :D.

Ich kann als Einsteiger-Klasse nur den Tipp Magicka Nachtklinge geben. Im Vergleich zu meinem Main (Ausdauer Drachenritter) spielt sich das wie mit eingeschaltetem Easy-, wenn nicht gar God-Mode. Ich freu mich schon drauf, mit der Nachtklinge einen Bogen in der Mahlstrom-Arena für meinen Drachenritter farmen zu können...

@G0blin: Die Figuren im Spiel sehen nicht aus wie die in den Trailern. Den Trailern standen wohl echte Menschen, Motion Capturing etc. zu Pate und man ließ die aus irgendwelchen Gründen menschlich mit spitzen Ohren aussehen. Im Spiel selbst sehen die Mer zwar nicht ganz so alienhaft aus wie in früheren Spielen und in der Generierung kann man sie fast menschlich aussehen lassen, die meisten sehen aber schon sehr nach Elder-Scrolls-Mer aus. Finde ich.

G0blin:

--- Zitat von: Der Narr am  6.06.2018 | 14:04 ---@G0blin: Die Figuren im Spiel sehen nicht aus wie die in den Trailern. Den Trailern standen wohl echte Menschen, Motion Capturing etc. zu Pate und man ließ die aus irgendwelchen Gründen menschlich mit spitzen Ohren aussehen. Im Spiel selbst sehen die Mer zwar nicht ganz so alienhaft aus wie in früheren Spielen und in der Generierung kann man sie fast menschlich aussehen lassen, die meisten sehen aber schon sehr nach Elder-Scrolls-Mer aus. Finde ich.

--- Ende Zitat ---

Ja, es ist eine Art Kompromiss (ich habs ja doch ne Weile gespielt, um mir einen Eindruck zu verschaffen). Es gab ja auch schon vorher in den alten Spielen immer Modder, die die Mer viel menschlicher gestaltet haben (und auch viele mit nem faible für japano-esque Kapriolen...). Deswegen ist die Option sie menschlicher zu gestalten, wenn man das möchte, auch okay. Wie gesagt, ich denke die Gründe dafür, dass die Trailer noch mehr hervorstechen ist bessere Vermarktung oder zumindest die Annahme, dass es so mehr Leute anspricht. Und ich denke das ist auch der Weg, den Bethesda weiter gehen wird.

Kaskantor:
Ja Magblade und noch besser der MagSorc sind die besten Überlebensklassen unter den DD´s.

Blizzard:

--- Zitat von: Kaskantor am  6.06.2018 | 07:21 ---@ Blizzard wenn es das ist was dir Spaß macht ok, aber verurteile doch bitte die Klassen nicht, die bei dir auf den ersten Stufen mal draufgehen. Du hast eben von dem Spiel noch keine 10% gesehen und da ist es schwer, dass Spiel objektiv zu bewerten.
--- Ende Zitat ---

Ok, mag sein, dass ich da bei mancher Klasse vielleicht etwas vorschnell zu hart in Gericht gegangen bin. Aber das sind eben die Anfangserfahrungen, die ich mit den Klassen gemacht habe, und die prägen dann doch irgendwo. Das mit den 10% finde ich interessant. Abgesehen davon, dass da schon meine Gesamtspielzeit für TESO dagegen spricht, würde mich schon interessieren, woher du meinst zu wissen, wie viel ich von dem Spiel schon gesehen und miterlebt habe. ::)

JS:
Da sich Kaskantor vermutlich auf das gesamte Spiel bezieht und du (soweit ich/wir das verstanden habe/n) noch keinen Char in die mittleren oder hohen Stufen gelevelt hast, kannst du ganz erhebliche Teile des Gesamtspieles eben schon deshalb noch nicht kennengelernt haben. Selbstredend gelten die 10% wohl nicht für den Spielanteil, der dir wichtig war oder ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln