Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (39/233) > >>

Kaskantor:
Was beim Sorc extrem zum überleben beiträgt, sind sein Schild, hat einen durch Klassenskills oder durch die leichte Rüstung und der Skill kritische Woge. Beides in Kombination, lässt dich so gut wie nicht sterben. Wenn du dann noch als komplette 1-Mann Armee durchgehen möchtest nimm Pets mit rein. Der explodierende Begleiter und die Matriarchin machen bei wirken des Fluchs Daedriche Beute einen immensen Schaden und die Schwinge kann dich je nach Morph mit einem Tastendruck komplett hochheilen. Wenn du mit Pets spielen magst solltest du den Klassenschild nehmen und auf den richtigen Morph achten. Der Clou ist nemle, dass deine Pets auch geschildet und geheilt werden.

Was ist noch ein cooler Vorteil dieser Spielweise? Du kannst dich für die Rnd-Innis als Heiler anmelden und kommst quasi sofort ins Team, während du als DD dir erstmal die Warteschlange anschauen darfst. Wenigstens eine Inni pro Tag (zufällige) Rate ich dir, da du da sehr gute Ep bei Abschluss bekommst, was in der Regel zu einem Lvl-Up führt und deine Skills schnell Leveln lässt. Plus natürliche blaue Rüstungssets, die man da bekommen kann. Weiterhin kannst du somit Ruf Farmen zb. für die Unerschrockenen, welcher schon etwas länger dauert und später wichtig ist, dass Max. aus deiner Klasse rauszuholen.

JS:
Mit Daedrischer Beute und Pet spiele ich bereits, weil die Kombie viel Schaden macht und das Pet mir auch so manchen Gegner vom Hals hält. Das Dotten, Petschadensboost durch den Dot und danach ein paar harte Direktzauber hauen schon kräftig rein.
Danke für die Hinweise, das werde ich mir dann auf Maxstufe genau zu Gemüte führen.
:)

Kaskantor:
Gerne. Hab noch was hinzugefügt. Man kann mit Innis mMn garnicht früh genug anfangen, dass man später weiß was es auf Vet zu tun gibt, wegen den Mechaniken.

JS:
Inis sind noch nicht in meinem Fokus. Ich habe durch WoW extrem viel Erfahrung im Raid- und Dungeonspiel und laufe auch bei Guild Wars 2 mittlerweile die Fraktale. Ich denke also, daß ich beizeiten dann schnell genug in die Materie reinkommen werde. ESO hat vorher für mich noch reichlich andere Aufgaben parat (Gebiete entdecken, Questlinien, Gilden, Handwerk usw.).
:)

Inis, Warteschlangen, EP und Ruf farmen... das ist aktuell genau das, was mich an den anderen MMO so nervt und langweilt.

JS:
Ich bin übrigens nach einigen Beiträgen hier verwundert, daß der Bogen so unterdimensioniert sein soll, denn zumindest die Waffenwerte der Bögen entsprechen jenen meiner Stäbe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln