Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (40/233) > >>

Kaskantor:
Der Bogen wird als Zweitwaffe von Stamchars gespielt und ist fest in jede Rota integriert. Egal welche Klasse!
Der Double Bow gehört zu den Exoten und wird im Endgame sehr selten bis garnicht gespielt. Mein Kumpel hat einen und bringt recht gute Ergebnisse hin, wie ich auch hier schonmal geschrieben habe.

JS:
Ah, ok, somit ist aktuell also der reine Bogenschütze eher ein schwächerer DD. Du schriebst, dein Kumpel bringe so um die 30K, wohingegen mWn starke DDs 40K liefern können.

Supersöldner:
Schon wieder 2 neue DLC angekündigt.  Gut eine wird nur 2 Verlies mit Werwölfen enthalten. Das andre Jedoch wird ein richtiges Gebiet die Heimat der Argonier. Meiner zweit liebes Rasse diese Welt.   Oh und ich habe heute Stufe 40 erreicht und die Skill Bäume der Krieger Gilde und der Schweren Rüstungen auf Maximum bekommen.

Kaskantor:
Ja aber auch 30k macht der Großteil der Community nicht. Die absolut krassen Jungs und Mädels sind derzeit bei 50k. Und diese Zahlen werden von vielen auch nur an der Puppe geschafft. Das ganze wird auch frisiert zb. nimmt man dann einen anderen Mundus, vielleicht auch andere Sets, andere Skills usw. Im Raid muss man sich bewegen sollte nicht sterben, da sieht es dann für viele schon anders aus:).

JS:
Das ist ja normal. Puppen und Sims sind i.d.R. besser als die Werte im aktiven Spiel.
:)

Ich bin jetzt übrigens mit der Sommersend Hauptgeschichte durch und immer noch richtig euphorisch. Da fehlt es an nichts, und natürlich geht es schließlich im das Schicksal der Welt, aber doch wieder so gut und spannend, daß sie nicht abgedroschen wirkt. Sie spielt sich auf hohem Niveau wie eine gute Questreihe in einem Einzelspielertitel.
Deprimierend ist daran höchstens, daß die Hauptgeschichte dieser einen Erweiterung mMn schon länger, spannender, charmanter und emotional aufwühlender ist als bei WoW Legion die gesamte Hauptquestreihe der gesamten Erweiterung. Bliz muß/sollte sich endlich mal dramaturgisch nicht nur in seinen tollen Videos, sondern auch im Spiel selbst weiterentwickeln; aber naja...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln