Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Kaskantor:
kommt drauf an, wieviel du spielst. Aber ja es dauert lange bis CP 750.
Supersöldner:
hab 21 in einer recht kurzen zeit heute geschafft. aber es verlangsamt sich schon.
JS:
Ich habe 115 Spielstunden hinter mir, bin Stufe 29 und sozusagen in "meinem MMORPG-Paradies" gelandet.
Allerdings habe ich nun immer mehr das sehr persönliche Problem, daß ich für GW2 keine Zeit mehr habe (was in Ordnung ist, da GW2 kein Abomodell hat) und ich WoW durch Blizzards Konzepte und Pläne für Legion und BfA zunehmend als Lieblosigkeit, Frechheit und Belastung erachte. Autsch. Hätte ich nicht zwei feste Teams bei WoW, wäre ich seit dem zweiten Abend mit ESO weg gewesen. Mal gucken, wie ich das in den nächsten Monaten geregelt bekomme, da ich bei WoW aktuell an mindestens drei Abenden in der Woche voll in der Pflicht stehe. Doch der Ausblick auf BfA ist für mich finster. Wenn es mit ESO so bleibt, werde ich so wenig Zeit, wie irgend möglich, noch in WoW stecken. Ich bin gespannt, wie sich ESO weiter entwickelt und ob sich diese Vorlieben auch wieder verschieben werden. Da ich WoW Legion aber auch ohne Kenntnis von ESO grottenmies fand und Bliz viele Konzepte nach BfA transferiert, glaube ich derzeit noch nicht so fest daran.
Kaskantor:
Freut mich, dass es dir jetzt schon soviel Spaß macht. Und wie du ja weißt, kommt mit dem Endcontent ja noch jede Menge hinzu:).
JS:
Stufe 50 > Gebiete leerquesten > Handwerk maximieren > Häuser kaufen und einrichten > Endcontent.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln