Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Supersöldner:
Wüste ? Im Hintergrund hieß es doch immer das Land ist zur Hälfte Dschungel zur Hälfte Wüste ? Was TSWL das der Narr angesprochen hat angeht. ich Liebe es und spiele es. aber es ist ein viel Schwerer Grinder. Quest sind nicht umsonst wiederholbar sondern weil man das Braucht.
JS:
Teils Steinwüste, teils Sandsteingebirge, teils Dschungel... das Land ist vielseitig und orientiert sich u.a. am Jemen (s. Anhänge). Ich streife aktuell einfach nur durch das Gebiet und entdecke schöne Ecken, verborgene Durchgänge und tolle Nebenquesten. Ich bin sehr froh, daß auch die alten Kumpels wieder mit dabei sind: Rigurt & Co lassen grüßen.
:)
[gelöscht durch Administrator]
JS:
Und noch ein paar Impressionen...
[gelöscht durch Administrator]
JS:
Aus rollenspielerischer Sicht ein Leckerbissen. Der Konflikt und die Kommunikation mit den mächtigen, aber auch bösartigen Drachen könnte direkt aus einem Klassiker wie D&D entsprungen sein.
Aber wtf... bisher nehmen mich die Typen echt nicht ernst, nennen mich "Häppchen" und ignorieren jedes Kampfangebot von mir gelangweilt. Wissen die nicht, daß ich Molag Bal besiegt habe? Oder - schlimmer - sie wissen es und es ist ihnen total latte.
:D
Technische Details:
https://alcasthq.com/necromancer-and-dragons-elsweyr/
"Champion Points
They also confirmed that Champion Points will no longer be increased. They are currently not happy on how the system performs because the game gets more and more grindy for new players. They want to re-evaluate the whole system, this will take a while."
Juhu, ich habe eine Chance, die 810 streßfreier zu erreichen. :D
(Nebenbei sei auch erwähnt, daß 810 schon eine satte Menge ist, mit der man in allen Inhalten ordentlich rocken kann.)
Luxferre:
Danke schonmal für die vielen Tipps.
Für mich geht es einfach um ein erweitertes Skyrim, da ich dort mittlerweile sehr viel kenne und mal etwas neue Farbe für ein kurzes Spiel zwischendrin brauche. Es geht mir um spontanes Solo-Spiel für 1-2 Abende, an denen ich alleine bin und mal keine Lust auf analoge Unterhaltung habe ;) Daher sind Verabredungen auch nichts, was ich irgendwie einhalten könnte, sorry ...
Mein Update (zuletzt so 2016 installiert) dauert einfach mega lange ... trotz 100k Leitung, habe ich nur 12MB/s Update Geschwindigkeit. Nervt etwas, die ersten beiden freien Abende damit zu verbringen.
Meine Idee ist ein stealthy archer (daher dann stamina), der später noch eine weitere Waffe hinzunimmt. Ideen, was für heimliche Charaktere eine gute Seitenwaffe ist?
Rasse und Klasse stehen noch nicht fest, Tendenz Bosmer-Warden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln