Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (105/233) > >>

Luxferre:
Ich mache gerade mal meine ersten Gehversuche mit einer Dunmer Nachtklinge und werde mich dann bald mal IG bei Dir melden JS, wenngleich ich wegen der sehr sporadischen und unregelmäßigen Spieleabende nicht an Gildenarbeit teilnehmen kann.

JS:
Ich glaube, ihr habt da etwas seltsame Vorstellungen von einer Gildenmitgliedschaft.
Mitglied einer (Nicht-Handels-/Nicht-Progress-)Gilde zu sein, heißt nicht, daß da "Gildenarbeit" zu leisten wäre oder Kommunikationszwang bestünde. Man kann still und passiv sein Ding durchziehen und hat einfach nur schneller Zugriff auf mögliche Hilfe, falls jemand online ist.

Irian:
Rentieren sich random Dungeon für Anfänger, die noch nicht wirklich wissen, was sie tun? (Mal abgesehen davon, dass ich beim queuen eh ne Fehlermeldung bekomme)? Las nur irgendwo, dass es hilfreich ist, ab und an random Dungeons zu machen...

Kaskantor:
@ JS Alquast spielt mit zwei HA in der Rota beim PetSorc. Mit Magicka-Verzauberungen und den richtigen Tränken sollte das eigentlich kein Problem sein. Zumindest bei einem Pet.
Solltest du wirklich garnicht hinkommen, pack dir noch Elemental drain rein.
Und immer schön weaven  ;)

Hast schon den Arenastab?

JS:
Ich weave wie ein Großer, denn das habe ich mir von Level 1 an angewöhnt. :D

Ich spiele mit meiner Beschwörerin fast den Alcast-Stil, habe aber noch nicht alle Dungeonsets und den Stab zusammen. Ich habe aber auch den Verdacht, daß ich "zu aktiv" spiele und mehr Ruhe reinbringen könnte, weil ich zuviel dotte und damit Magicka verschwende. Ich bin ein Drückerich, aber viel ist nicht immer viel gut.
:)

Als Beschwörer gehe ich auf maximale Magicka, allerdings bin ich bei den Tränken etwas nachlässig, weil ich - wie gesagt - bisher keine Probleme hatte und die Toptränke nicht benötigte. Mal gucken, wie das dann in vMAE aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln