Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (106/233) > >>

Kaskantor:
Bei Alqast und co. sind die Zeitfenster auf die Sekunde ausgerechnet. Z.B wenn die Wall 12 Sekunden Dauer hat, werden die anderen Skills in diesen 12 Sekunden getätigt. Oder man macht einen WS dazwischen um die Wall wieder nachzucasten. Beim Sorc ist es ja das Blitzdingens, ich bin schon zulange raus um mich an die Skills zu erinnern :).

Das ist auf dem PC mit passenden Addons ein Segen. Da können die auslaufenden Skills ja angezeigt werden. Das ist auf der Konsole schon anspruchsvoller. Deswegen mussten meine Rotas auch meistens etwas von der Norm abweichen.

JS:
Jep, das Timing ist das A und O, allerdings kann man das schon optisch ziemlich gut erkennen. In Veteraneninhalten müßte man allerdings auf Addons zurückgreifen, um die DPS und Rota zu optimieren. Der WS ist sowieso immer am Start, schon wegen der Leistenverteilung.
Die HA muß man auf jeden Fall einflechten, sonst geht nix mehr nach kurzer Zeit.

Kniffelig ist für mich z.B. der Nekromant, weil er beim Zaubern einfach so die Waffe ausblendet. WTF. Beim Zauberer sehe ich schon an der Waffe, welche Leiste gerade aktiv ist, ohne meinen Blick vom Kampf nehmen zu müssen. Das ist nach ein paar Reaktionszwängen schon sehr wertvoll. Beim Nekromanten ist das so einfach nicht möglich.

Luxferre:

--- Zitat von: JS am 16.06.2019 | 17:38 ---Ich glaube, ihr habt da etwas seltsame Vorstellungen von einer Gildenmitgliedschaft.
Mitglied einer (Nicht-Handels-/Nicht-Progress-)Gilde zu sein, heißt nicht, daß da "Gildenarbeit" zu leisten wäre oder Kommunikationszwang bestünde. Man kann still und passiv sein Ding durchziehen und hat einfach nur schneller Zugriff auf mögliche Hilfe, falls jemand online ist.

--- Ende Zitat ---

Das mag eher an dem elitären Fachgeschwafel meiner zwei Kumpels liegen, die WoW bis zum Abwinken gezockt hatten. Liegt also nicht an Dir oder dem Konstrukt der Gilde an sich, sondern eher an meiner mangelnden Sozialisation mit solcherlei Spielen und dem recht einseitig-negativen Erfahrungshorizont.

Könnte ich denn als Dunmer bei Deiner Gilde einsteigen?

--- Zitat von: Irian am 16.06.2019 | 14:38 ---Ich danke schonmal für die vielen guten Ratschläge, hat definitiv geholfen. Das wichtigste habe ich auch schon gefunden... Die Outfit Station, damit ich nicht rumlaufen muss wie aus dem Second Hand Shop zusammengewühlt, sondern wie ein echter <hier gewünschtes Klischee einfügen> ;-)
--- Ende Zitat ---

Irgendwie kann ich nur alles blau färben und müsste mir andere Farben freispielen. Ist das wirklich so aufwändig? Oder gibt es schnellere Möglichkeiten?

Irian:
Die Farben für's umfärben musst du, sofern du Eso Plus hast, afaik freispielen, jo, aber die Styles für deine Rasse scheint es automatisch mitzugeben. Das heißt, du solltest eigentlich in der Lage sein, an der Outfit Station ein paar Styles für deine Rasse anzuwenden (für kleines Geld), so dass zumindest nicht mehr alles zusammengewürfelt aussieht. Andere Styles kann man - welch Überraschung - freispielen (evtl. gibt es auch welche, die man im Crown Shop kaufen kann, k.A.)...

Der Nârr:

--- Zitat von: Irian am 16.06.2019 | 17:53 ---Rentieren sich random Dungeon für Anfänger, die noch nicht wirklich wissen, was sie tun? (Mal abgesehen davon, dass ich beim queuen eh ne Fehlermeldung bekomme)? Las nur irgendwo, dass es hilfreich ist, ab und an random Dungeons zu machen...
--- Ende Zitat ---
In den Abendstunden / zur Primetime solltest du in der Regel die Meldung bekommen, dass du gerade nicht der Warteschlange beitreten kannst. Du musst dann (ernsthaft) den Button weiter spammen bis du irgendwann doch in der Queue bist. Dann sollte nach einer Weile - so zwischen 3 Sekunden wenn du Tank bist und bis zu 30 Minuten wenn du DD bist - eine Abfrage kommen, dass dein Dungeon bereit ist.

Der erste Random Dungeon am Tag gibt einen unheimlich hohen XP-Bonus - ein "Random normal" am Tag ist also gut zum Leveln. Wenn du nicht mit einer Gildengruppe reingehst, wirst du halt mit fremden anderen Spielern zusammengelegt und da weißt du nicht, was dich erwartet. Das können Newbies sein die sich mühsam durch das Verlies kämpfen, das können nette erfahrene Spieler sein, das können Leute sein die nur so durchrennen. Jeder Dungeon hat eine Quest, mit "randoms" hat man meistens nur die Zeit, die Dialoge zu überspringen, aber nicht in Ruhe alles zu lesen. Du kannst dir die Quest aber auch aufheben und "nur" den Dungeon machen.

Also ich würde dir raten, es dir einfach mal anzuschauen.

--- Zitat von: Luxferre am 17.06.2019 | 06:33 ---Irgendwie kann ich nur alles blau färben und müsste mir andere Farben freispielen. Ist das wirklich so aufwändig? Oder gibt es schnellere Möglichkeiten?
--- Ende Zitat ---
Es gibt Färbestationen wo du wirklich nur färben kannst und es gibt Outfit Stations, wo du auch das Aussehen der Ausrüstung ändern kannst. Du kannst bei deinem Charakter einstellen, ob du gerade die getragene Rüstung färben möchtest oder ein "Outfit" generieren - im Outfit-Station-Menü ist dazu ich glaube oben links ein Drop Down Menü wo du das Outfit 1 auswählen kannst.
Achtung, im Kronenshop kann man neue Outfit-Slots kaufen, die sind aber immer nur für einen Charakter - nicht für den ganzen Account! (Und IMHO damit überteuert.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln