Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tales from the Yawning Portal
Tantalos:
--- Zitat von: Grinder-Wan am 6.01.2017 | 11:36 ---Den Jungs fällt auch gar nichts mehr. Es ist echt ein Trauerspiel.
--- Ende Zitat ---
Hä? Die haben doch ganz coole Ideen gehabt die letzten Jahre. Und Volo fand ich auch toll. Kann deine Meinung nicht nachvollziehen.
Lasercleric:
--- Zitat von: Rhylthar am 5.01.2017 | 18:47 ---Na toll, die habe ich alle im Original... :-\ ;)
--- Ende Zitat ---
+1 und dazu alle schon bespielt. Wird bei mir aber ohnehin ewig dauern, bis ich das vorhandene 5E-Material verwurstet habe, so gesehen werde ich's überleben.
Mit dem Titel haben die ja mal richtig ordentlich daneben gegriffen, ist doch sonst gar nicht so die aktuelle WotC-Art - oder habe ich da was Missverstanden? :-\
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Tantalos am 6.01.2017 | 11:38 ---Hä? Die haben doch ganz coole Ideen gehabt die letzten Jahre. Und Volo fand ich auch toll. Kann deine Meinung nicht nachvollziehen.
--- Ende Zitat ---
Was haben die denn an neuen Sachen für D&D gemacht? Die Ravenloft-Sachen? Den halben FR-Reiseführer? :o
Tantalos:
Storm kings thunder? 8]
Kaskantor:
Bei dem Wehklagen hier, stelle ich mir die Frage, wer tatsächlich schon all die Abenteuer gespielt hat.
Ich finde die Idee ältere gute Abenteuer aufzuwärmen nicht verkehrt und das gro der Spielerschaft hat sicher auch noch nicht alles gespielt.
Wenn ich mir die gefühlt 5 Millionen anderen Fantasyspiele und deren Abenteuer anschaue, frage ich mich eh was davon noch wirklich neu und unverbraucht ist.
Man kann fast jedes Abenteuer vom Grund her in irgendeine schon vorhandene Schublade schieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln