Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] I am done with you!

<< < (25/41) > >>

Lokke:
Ei Ei Ei... Ich sehe schon hier ist eine Menge Frust aufgekommen.

Ich kann es teilweise verstehen, ich habe viel von den Büchern hier, doch einige der Sachen noch gar nicht gelesen. Da fehlte einfach die Zeit.
Ich habe mit dem Runenherrscher mit meiner Gruppe grade angefangen. Noch bin ich hochmotiviert. Ich muss aber gestehen das ich das Spiel limitiert habe. Irgendwo soll stehen(So einer meiner Spieler), mit dem reinen Inhalten des Grundregelwerks macht der Pfad am meisten Spaß und Mechaniken können nicht ausgehebelt werden... Oder zumindest nicht so leicht.

Außerdem hilft mir das Kampfbuch auf dieser Seitehilft mir ungemein Kämpfe und Probleme zu bestreiten, von denen ich vorher nicht wusste das ich sie haben. So konnte ich einen Teil leiten, von dem ich nicht wusste das die Spieler an dem Abend hinkommen.

Ich hoffe das ist dir, zumindest eine kleine Hilfe die nächsten 6 Kapitel zu überstehen.

Luxferre:
Vielen Dank für die vielen Tipps, Anregungen und Empfehlungen, sowie das Mitfühlen meiner Situation.

Wir spielen am 26.2. wieder und ich werde erstmal das Finale des zweiten Bandes leiten.
Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hat es sich dann eh erledigt  >;D aber ich bereite das Gespräch vor, in dem ich meine Meinung und Lage erkläre.

Erster Vorschlag wird sein, die Charaktere zu konvertieren und den Pfad weiterzuspielen.
Alternativ ein anderer SL, der den Pfad und die Gruppe mit mir als Spieler weiterführt.

Die anderen Alternativen liegen auf der Hand und werden sicherlich auch besprochen werden.
Es gibt natürlich eine ausführliche Rückmeldung ;)

Infernal Teddy:
Ich bin gespannt. meine Gruppe fand den finalen Kampf des zweiten Bandes sehr... enttäuschend.

Luxferre:
Ich habe den etwas aufgepeppt.
Denn die SC haben einen kleinen Fehler begangen und die Raben zu früh freigelassen. Nach der Mühle eine lange Rast und dann gehts zum Turm. Dort ist Xanesha vorgewarnt und ist vorbereitet.
Unten wartet das Ungetüm, wenn das dem Tode nahe ist, wird sie die Glocken fallen lassen und sich unsichtbar ins Getümmel mischen.
Wird eher hässlich, denke ich.

BobMorane:
Im Doppelpack können die schon gut rein langen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln