Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Supersöldner s kleine Vampir Armee
Rabenmund:
--- Zitat ---Der Vorteil von Handgemenge ist, dass man damit jemanden packen, festhalten oder beißen kann. Im Kampf gegen Vampire die günstigste Art schwerheilbaren Schaden zu machen (oder sich davor zu schützen), zumal ich aus dem Kommentar der (noch) 13. Generation schließe, das Diablerie schon fest eingeplant ist.
--- Ende Zitat ---
Dragonbreath Ammunition, Molotow-Cocktails, Granaten, Schnellfeuerwaffen...
haben alle den großen Vorteil das man nicht mano i mano am anderen Vampir dran ist. Im Übrigen: Wenn er vorhat jeden Vampir zu diablerieren mit dem es mal ne Keilerei gibt lässt die Blutjagd nicht lange auf sich warten.
Ausser der Meister sieht das seeehr lax.
Im Übrigen: NK mag gegen einige Clans funktionieren, gegen die mit NK-Diszis (Gangrel, Tzimisce,..) sieht ein Brujah trotzdem alt aus was den Damage Output angeht. Oder auch gegen einen erfahreneren Tremere, der dazu nicht einmal in den NK muss ;)
Supersöldner:
ja er ist nicht perfekt. es ist ja auch der erst SC für WoD den ich je gebaut habe.
Erzdrakon:
Vielleicht solltest du auch noch mal über die Wertung nachdenken. Warum hat der Handgemenge 5. Das ist das Niveau von Weltklasse-Boxern oder anderen Martial Arts-Profis. Solche Werte bei Charerschaffung sind mir immer suspekt, wenn kein passendes Konzept dahintersteckt. Er ist ein Schläger? Dann reicht Handgemenge 3 doch vollkommen aus. Aber vielleicht ist das so ein Power Player-Ding, das ich einfach nicht verstehe.
@Altansar: Danke fürs lesbar machen. :d
--- Zitat von: Supersöldner am 23.01.2017 | 16:33 ---das zu lesen dauert eine Minute.
--- Ende Zitat ---
Das Aufzubereiten kann doch auch nicht so schwer sein.
Supersöldner:
ich wollte damit ausdrücken das er fast sein ganze leben dem aufmischen von Feinden ob nun kriminell ,Streik Brecher, Bullen und nun ebnend auch zb Guhle der Konkurrenz gewidmet hat. Täglich üben mehrmals die Wochen eine übermacht bekämpfe und das seit vielen Jahren. Auch finde ich jeder Sc sollte in etwas gut sein. und wie gesagt es ist der erst versucht in der WoD.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln