Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

(1/558) > >>

Mofte:
Steinigt mich, falls es schon einen Thread gibt, aber die Suche hat nichts zutage gefördert.

So beginnt es also  ;)

--- Zitat ---THE OFFICIAL TITLE FOR STAR WARS: EPISODE VIII REVEALED
ANNOUNCING THE NAME OF THE NEXT FILM IN THE SKYWALKER SAGA.

We have the greatest fans in this or any other galaxy. In appreciation of the fans, we wanted them to be the first to know the title of the next chapter in the Skywalker saga: STAR WARS: THE LAST JEDI.

THE LAST JEDI is written and directed by Rian Johnson and produced by Kathleen Kennedy and Ram Bergman and executive produced by J.J. Abrams, Jason McGatlin, and Tom Karnowski.

STAR WARS: THE LAST JEDI is scheduled for release December 15, 2017.

--- Ende Zitat ---

324
DAYS
7 HOURS, 56 MINUTES, 59 SECONDS
UNTIL
Star Wars Episode VIII

http://www.howmanydaysuntilstarwars.com/

Mehr weiß ich im Moment allerdings nicht  ;D

tartex:
Tja, dann schauen wir mal, ob sie denn Karren nochmals aus dem Dreck hieven können.  >;D

Ich nenne es mal Episode VIII: A New Hope.

Sashael:
Na schaun mer mal. Rian Johnson als Drehbuchautor. Hm. Looper war ... okayish. Brothers Bloom hab ich nicht gesehen, finde die Inhaltsangabe auf Wikipedia aber nicht gerade animierend. Als Regisseur scheint er ja zumindest bei Breaking Bad was zu taugen.

KlickKlack:
Wobei man bei Breaking Bad ja kaum etwas falsch machen konnte.
Den Titel finde ich in Ordnung, allerdings ist es immer etwas problematisch Spannung aufzubauen... um dann einen her, naja, langweiligen Titel zu präsentieren.

Noir:
Spannend zu sehen, ob es einen Grund hat, dass der Schriftzug jetzt rot ist. Die werden Luke doch nicht noch zur dunklen Seite schieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln