Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (491/558) > >>

Teylen:
Die neusten Disney Prinzessinen aus "Frozen" wollen weniger Leute im Regal haben als Folge N der Marvel-Reihe mit einem weltweit unbekannten Helden!

Wahrscheinlich weil es doch nicht nur die N'ste Folge der Marvelreihe mit einem unbekannten Helden war, sondern weil es sich um einen durchaus bekannten Helden handelt, mit eigener alter Serie, welcher gerade die afro-amerikanische Bevölkerung der USA angesprochen hat und auch Übersee mit dem afro-amerikanischen Regisseur, interessanten Charakteren Einschlug.

Settembrini:

--- Zitat ---Die neusten Disney Prinzessinen aus "Frozen" wollen weniger Leute im Regal haben als Folge N der Marvel-Reihe mit einem weltweit unbekannten Helden!
--- Ende Zitat ---
Frozen ist für Kinder und für Mädchen, nicht nur, aber vor allem. Star Wars DVDs werden von Erwachsenen für Kinder UND Erwachsene gekauft, Black Panther eigtl. nur von und für Erwachsene. Deine Argument rächt sich an Dir, indem es mir Recht gibt.

--- Zitat ---Wahrscheinlich weil es doch nicht nur die N'ste Folge der Marvelreihe mit einem unbekannten Helden war, sondern weil es sich um einen durchaus bekannten Helden handelt, mit eigener alter Serie, welcher gerade die afro-amerikanische Bevölkerung der USA angesprochen hat und auch Übersee mit dem afro-amerikanischen Regisseur, interessanten Charakteren Einschlug.
--- Ende Zitat ---

Ja, weil die Marke Star Wars so im Wert gesunken und Luke Skywalker so demontiert wurde, daß das dann mehr ist als STAR WARS.

Frozen-Geschenke habe ich aber noch vielfach erspäht unter den Weihnachtsbäumen, im Übrigen.

ADD: Ich habe übrigens auch Black Panther sowohl im Regal als auch besser gefunden als TLJ. Ist einfach mal der bessere Film und ein konsistentes Universum. Was ja viele für Star Wars für eh eine unerfüllbare Forderung halten. Marvel kann es über mehr Filme viel besser.

YY:

--- Zitat von: Teylen am  2.01.2019 | 11:47 ---welcher gerade die afro-amerikanische Bevölkerung der USA angesprochen hat

--- Ende Zitat ---

Das war der Faktor, der Black Panther so weit nach vorne gebracht hat (sieht man z.B. gut am Box-Office Verhältnis Domestic zu Foreign) - inklusive der zugehörigen Rezeption im Ausland.
Alles andere ist Randerscheinung.

Hotzenplot:
Settimbrini ist der Weihnachtsmann, deshalb weiß er so gut Bescheid, was bei anderen Leuten unter´m Baum liegt.  >;D

Ich habe TLJ die Tage noch gesehen, weil er bei Sky lief. Also eher zufällig und nicht von Anfang an. Das war das zweite Mal, dass ich den Film geschaut habe und ich finde ihn nach wie vor gut. Steinigt mich jetzt bitte. ^^

Aber ich bin auch weder ein Fanboy noch ein Hater. Die Filme haben für mich alle etwas und alle haben ihre Schwächen. Als Kind fand ich Ep VI besonders toll, den finde ich inzwischen eher langweilig.

Und wo wir schon über Kinder reden: Meine zwei Nichten sind - insbesondere durch die neuen Filme - richtige Star Wars Fans (weshalb ich auch letztens eine Runde Amazing Stars mit Star Wars für sie geleitet habe  :headbang:). Der kleinen habe ich vorletztes Jahr einen LEGO-Falcon geschenkt - sowas gibt´s dann aber auch nicht jedes Jahr ;).

Und übrigens bin ich der Meinung, dass Kinder bis zur Jugend Filme völlig anders sehen. Ihr könnt ja mal sechs- bis zehnjährige zu Star Wars interviewen. Ich glaube kaum, dass Logiklöcher und fiese Fanboymasochismen im Fokus stehen. Die finden Chewbacca cool und die Porgs oder wie die Viecher heißen.
Ich meine, mein vierjähriger "kennt" Star Wars von seinem Pyjama und findet Darth Vader deshalb cool. Ist dem doch völlig latte, ob in Episode I-III nach mancher Fanboymeinung Anakin Skywalker falsch dargestellt wird.

nobody@home:

--- Zitat von: Hotzenplot am  2.01.2019 | 12:22 ---Ich habe TLJ die Tage noch gesehen, weil er bei Sky lief. Also eher zufällig und nicht von Anfang an. Das war das zweite Mal, dass ich den Film geschaut habe und ich finde ihn nach wie vor gut. Steinigt mich jetzt bitte. ^^
--- Ende Zitat ---

Hat hier jemand eine Mobladung gemischtes Geröll bestellt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln