Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (540/558) > >>

Sagittarius:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  7.05.2019 | 08:00 ---Und der Skyhopper ist wohl schon ein Richtiges Flugzeug und kein Hoovercraft.

--- Ende Zitat ---
You made my Day  :D :D :D :D

Stelle mir gerade eine Mischung aus Staubsauger und Speeder in Star Wars Design vor  ~;D ~;D

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  7.05.2019 | 08:00 ---Naja die Starfighter in Star Wars orientieren sich halt ehr and Flugzeugen aus WWII als an modern Kampfjets, und damals war der Unterschied halt nicht so groß.

Und der Skyhopper ist wohl schon ein Richtiges Flugzeug und kein Hoovercraft.

https://www.jedipedia.net/wiki/T-16-Lufth%C3%BCpfer

--- Ende Zitat ---
Oh, ich dachte an das was man auch im Film sah das er drin saß:

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Teylen am  7.05.2019 | 14:59 ---Oh, ich dachte an das was man auch im Film sah das er drin saß:

--- Ende Zitat ---
ja davon ging ich auch aus, bis mir kanonisch was anderes belegt wird, auch das Buch impliziert diese Kiste

tantauralus:
Der T-16 Skyhopper ist in Ep.4. in der Szene im Hintergrund zu sehen in der Luke die Droiden in der heimischen Werkstadt pflegt und dabei die Nachricht an Obi-Wan auslöst.
Zudem spielt Luke in einer anderen Szene mit einem Model davon.
Quelle

Isegrim:
BTW, Luke bezeichnet sich schon in der Mos Eisley Cantina als "gar nicht so schlechten Piloten" und ist überzeugt, den Falcon auch selber nach Alderaan fliegen zu können. KA, wieso und woher er das kann, aber der Film führt damit eindeutig ein, dass Luke sich selbst als fähigen Raumschiff-Piloten betrachtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln