Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Issi:
--- Zitat von: tartex am 27.04.2017 | 09:45 ---Samenraub nicht vergessen. 8]
--- Ende Zitat ---
Haha.... war Obi nicht in 2 zu Besuch bei den Erschaffern der Klonkrieger? Vielleicht hat er diese Kontakte ja irgendwann aufgefrischt?
Ich vermute dennoch es ist eine Wiederholung der verbotenen Romanze. ~;D
Teylen:
--- Zitat von: Chiungalla am 27.04.2017 | 11:00 ---Sich nach einer wilden Nacht gegen eine Beziehung zu entscheiden könnte sogar die Art der Jedi sein für Nachwuchs für den Orden zu sorgen. >;D
--- Ende Zitat ---
Der Orden der Hurenböcke :o
Ansonsten, sollten die Jedi dann nicht einfach versuchen emotional gesunde Beziehungen zu pflegen?
So total Vanilla mit gegenseitigen Respekt, Vertrauen, Loyalität und so?
Ich mein kann doch net sein das da alle total instabile Beziehungen haben.
Wäre es nicht sinnvoll das sich dann Jedi unter einander Paaren? Idealerweise sollten die dann ja zusammen passen,... auch wenn es vielleicht was langweilig ist. Gibt es vielleicht zu wenige weibliche Jedi? Außer der Twi'lek fällt mir da keine (Film-)Jedi ein wo weiblich aussieht @.@
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Chiungalla am 27.04.2017 | 11:00 ---Sex ungleich Beziehung. Die emotionale Bindung
--- Ende Zitat ---
war da, Obi Wan sagte unter anderen Umständen hätte er für Sie den Orden verlassen.
Also keine Klonkriege oder so
Issi:
@
Teylen
Eben! Jedi Familien fände ich auch gut. Die Kinder würden auch von klein auf die richtige Erziehung bekommen. :-)
Chiungalla:
@ Teylen:
Ängste sind nicht rational. Und nicht alle Verlustängste resultieren daraus das der Partner ein emotionales Wrack mit viel zu viel Zusatzgepäck ist. Manchmal hat man vielleicht auch einfach Angst das der Partner sterben könnte... wie Annakin z.B.
Das ursächliche Problem ist wohl vor allem, dass sich George Lukas sehr großzügig bei der Stoik bedient hat, und es diesen weit verbreiteten Trugschluss in den halbgebildeten Massen gibt, dass Stoiker nicht lieben dürfen. Die ursprüngliche Trilogie geht halt nur am Rande auf die Philosophie hinter der Macht ein und auf dem Level gab es noch wenige Fehler. In der später gedrehten Vorgänger-Trilogie geht er mehr ins Detail und macht da all die Fehler die die meisten machen wenn sie die Stoik falsch verstanden haben.
@ Issi:
Der Zug mit den Jedi-Familien ist ja aber in der von Dir gemochten Trilogie abgefahren und entgleist als Lukas den Jediorden näher beleuchtet hat. Und das ist ja leider noch Kanon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln