Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Enrico Pallazzo:
Ich bin letztens bei Amazon darüber gestoßen, dass Elbenwald inzwischen eigene T-Shirts drucken lässt. Mit durchauch "coolen" Motiven, von denen ich mir dann gleich mehrere bestellt habe. Beim nächsten Mal bestelle ich dann aber direkt bei denen im Webshop und nicht mehr über das große A.
Aber jetzt, :btt:
tartex:
--- Zitat von: Greifenklause am 11.10.2017 | 09:55 ---Könnt ihr mir Star Wars-Merchandising in Kleidungsform empfehlen?
Ich habe erst dreizehn Shirts, ein Paar Puschen, einen Schal und ein paar Unterhosen.
Habe mir gerade in den Staaten einen Hoodie von "Empire Strikes Back" bestellt.
Aber was gibt es uptodate, das ihr empfehlen könnt?
--- Ende Zitat ---
Ein Jedi-Bademantel ist eigentlich alles was man braucht. Trage ich persönlich sowohl zum Liebesspiel wie auch zur Kostümparty in kalten Jahreszeiten. Was will man mehr?
Quill:
--- Zitat von: Greifenklause am 11.10.2017 | 09:55 ---Könnt ihr mir Star Wars-Merchandising in Kleidungsform empfehlen?
Ich habe erst dreizehn Shirts, ein Paar Puschen, einen Schal und ein paar Unterhosen.
Habe mir gerade in den Staaten einen Hoodie von "Empire Strikes Back" bestellt.
Aber was gibt es uptodate, das ihr empfehlen könnt?
--- Ende Zitat ---
Guck mal bei Redbubble - die haben unglaublich viel Star Wars-Kram, und halt das meiste davon von den Künstlern, die das über diese Plattform vertreiben, also auch mal was originelleres und subtileres als die offiziellen Sachen. Ich hab von da 2 T-Shirts und 2 Poster. Bei EMP gibt es auch recht viel, z. B. auch relativ "normale" Sachen in SW-Optik, z. B. die Jacken von Jyn und Cassian aus Rogue One. Außerdem haben die seit neuestem zumindest ein paar Produkte von Her Universe, der Klamottenlinie von Ashley Eckstein (die Sachen sind sehr cool, aber iirc nur für Frauen. Und halt fast alles nur per Shipping aus den USA erhältlich und entsprechend teuer). Und bei EMP gibbets auch die Star Wars-Bademäntel, die sind wirklich saubequem.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Sir Mythos am 11.10.2017 | 09:28 ---wobei der Rey Text "Ich brauche jemanden, der mich führt" und dann der Schnitt zu Kylo schon - sagen wir mal - interessant ist.
--- Ende Zitat ---
Also, wenn ich den Trailer zu SW VII zurück denke, wird das wahrscheinlich wieder eine falsche Fährte sein, die sich spätestens im ersten Akt des Films (wenn der Spruch kommt) erledigt haben wird.
Ich habe eher das Gefühl, dass die beiden als gegensätzliche Pole (+ Verlängerungen ihrer Lehrmeister) aufgebaut werden, zwischen denen sich Finn dann entscheiden muss (a la SW III).
Chiungalla:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 12.10.2017 | 04:40 ---Ich habe eher das Gefühl, dass die beiden als gegensätzliche Pole (+ Verlängerungen ihrer Lehrmeister) aufgebaut werden, zwischen denen sich Finn dann entscheiden muss (a la SW III).
--- Ende Zitat ---
Da müsste aber noch eine Menge mit Finn passiere, damit für ihn diese Wahl ach nur im geringsten schwierig wird. Und sowas gut umzusetzen ist ja schon einmal echt schief gegangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln