Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Conan Exiles
JD:
--- Zitat von: AfterBusiness am 19.05.2026 | 19:55 ---Gibt es noch Interesse? ... jetzt kommt ja gerade das Unreal 5 Update.... hätte schon Lust mal reinzuschauen, aber bin weiterhin völliger Newbie.... auf "eigenen" Servern ist es denke ich nicht so stressig.... 8)
--- Ende Zitat ---
Hi, die Umstellung auf UE5 hat einige Sachen durcheinander gebracht. Ich hoffe, dass in einigen Tagen alles wieder läuft. Ich melde mich. :)
JS:
https://mein-mmo.de/conan-exiles-enhanced-50-stunden-gespielt/
unicum:
--- Zitat von: AfterBusiness am 19.05.2026 | 19:55 ---Gibt es noch Interesse? ... jetzt kommt ja gerade das Unreal 5 Update.... hätte schon Lust mal reinzuschauen, aber bin weiterhin völliger Newbie.... auf "eigenen" Servern ist es denke ich nicht so stressig.... 8)
--- Ende Zitat ---
Ich müsste erstmal schauen ob das auf meiner Kiste läuft,... interessiert hätte es mich schon mal. Hab die letzten Tage auch Windrose gespielt,... das ist aber derzeit noch etwas fade, auch wenn die Kämpfe für mich oft genug knackig waren.
AfterBusiness:
--- Zitat von: JS am 19.05.2026 | 21:32 ---Crimson Desert, Diablo 4, Conan Exiles ... hast du FOMO?
--- Ende Zitat ---
Nö.... hab Zeit bez. der Spiele und frag einfach mal so, obs Interessenten gibt. D4 und CD kann ich ja jederzeit irgendwann anfangen. Conan Exiles hab ich mir schon lange geholt und würde es gerne auf einem "eigenen" Server spielen. Leider haben meine Online-Buddys keinen Bock auf das Spiel.... :-\... ich würds gerne mal testen.
Ruhrpottspieler:
Conan Exiles habe ich bisher nur Solo gespielt und gerade mit der Enhanced mal wieder neu angefangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln