Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Pillars of Eternity - Pen & Paper kommt
Dr. Clownerie:
Würde mich auch interessieren! Auch wenn ich es immer noch geschafft habe, das PC-Spiel zu spielen ^-^
achlys:
Das PoE RPG wurde im Zuge des PoE2 Kickstarter angekündigt. Ich bekomme es mit meinem Pledge dazu.
Welches System es sein wird, weiß ich nicht. Ich nehme aber an etwas in Richtung D&D oder Pathfinder.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Moonmoth:
Im Grunde arbeitet PoE ja schon mit einem Pen&Paper-artigen System, das aber im Vergleich zu Pathfinder/3.5 Edition um einiges einfacher vonstatten geht - es gibt z.B. nur eine Handvoll Fertigkeiten . Das Pen&Paper wird ein eigenes System haben... und wird vom Chefdesigner des Cumputerspiels Josh Sawyer federführend entwickelt.
Supersöldner:
wird man das auch Gut spielen können ohne das PC spiel zu kennen ?
Ginster:
--- Zitat von: Moonmoth am 7.08.2017 | 14:41 ---Im Grunde arbeitet PoE ja schon mit einem Pen&Paper-artigen System, das aber im Vergleich zu Pathfinder/3.5 Edition um einiges einfacher vonstatten geht - es gibt z.B. nur eine Handvoll Fertigkeiten . Das Pen&Paper wird ein eigenes System haben... und wird vom Chefdesigner des Cumputerspiels Josh Sawyer federführend entwickelt.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist der Newsstand vom Februar. Ich dachte, es gab vielleicht was Neues, was ich nicht gefunden habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln